Zitat von 9×Meister Gretzky im Beitrag #201Die können lesen? Na wenigstens wissen sie wo das Eliteforum beheimatet ist. Steinadler hat den Weg hierher aber noch nicht gefunden.
Miss Marple aber schon... die Luschen können nicht lesen, Marple liest immer vor
Marcel Barinka zieht zum nächsten Verein. Er wechselt nun zu HC Vitkovice. Eigentlich ein Typ mit viel Talent, dem der Wechsel zu den Eisbären nicht gut getan hat. Seit dieser Zeit kriselt es in seiner Karriere.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass einer wie der Barinka einen Karriereknick durch den Wechsel zu den Bären bekommen hat solche sog. ewigen Talente kommen nirgends wirklich mit beiden Füßen auf den Boden, weil sie einfach zu labil sind
Mit labil hast du es gut beschrieben. Herr Barinka ist kein Alphatier und braucht ein gewisses Umfeld, welches auf sein introvertiertes Wesen eingeht. In Köln hatte man das seinerzeit verstanden und seine Leistungen waren dementsprechend gut. In Berlin wird ein Spieler mit solch einem Charakter schnell an den Rand geschoben, das Selbstvertrauen schwindet und die Leistungen bleiben aus. Ähnlich war es bei Nijenhuis. In der Transferpolitik sollte ein Verein nicht nur Leistungen, sondern auch das Wesen eines Spielers genau betrachten.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
Zitat von Snake im Beitrag #207Mit labil hast du es gut beschrieben. Herr Barinka ist kein Alphatier und braucht ein gewisses Umfeld, welches auf sein introvertiertes Wesen eingeht. In Köln hatte man das seinerzeit verstanden und seine Leistungen waren dementsprechend gut.
Man hat es in Köln sogar so gut verstanden, dass man ihm in seinen letzten letzten Wochen sogar einen Stammplatz auf der Tribüne garantierte. Also so goldig war seine Zeit in Köln zum Schluss auch nicht mehr.
Na ja und der Herr Neuhaus hat nicht mal vom Talent her die Möglichkeit sich in der DEL zu etablieren. Der ist ebenso ein Stürzer, wie der Herr Baßler.
Wenn es sie nicht gäbe, müsste man sie erfinden. Immer wieder für Schenkelklopfer gut die Quadratköppe. Eakins (oder Yader wie er vor seiner Um-Operation hieß) kennt die Niederungen der Tabelle nur zu gut, Playoffs gar nicht und von daher: mein Beileid
Also ich denke, der Cherokee kann einiges bewirken. Der Schwede war ein einziges Missverständnis. Wie schon so oft und überall... Mir tun nur die Auswärtsfahrer leid am Sonntag... Wer von den Nasen is denn in da Hall? Eric?
Zitat von Marple im Beitrag #213Also ich denke, der Cherokee kann einiges bewirken. Der Schwede war ein einziges Missverständnis. Wie schon so oft und überall... Mir tun nur die Auswärtsfahrer leid am Sonntag... Wer von den Nasen is denn in da Hall? Eric?
Zitat von Bärenhausski im Beitrag #198alt, langsam,teuer und verletzungsanfällig, keiner wollte den... Herzliches Beileid
Wieder ein Beweis für die beeindruckende fachliche Expertise dieses Forums: Noch null Treffer und nun ca. 7 Wochen Ausfall. Der Tag der Wahrheit von @Marple für den 17.12. angekündigt, wird nun frühestens im Februar stattfinden.
Zitat von Bärenhausski im Beitrag #198alt, langsam,teuer und verletzungsanfällig, keiner wollte den... Herzliches Beileid
Hier hat man es erkannt, während man sich in der selbsternannten "Hockeytown" darüber amüsierte. Daß dort aber nicht nur auf den Rängen das Fachwissen äußerst zweifelhaft ist, ist man sich in unserem Forum durchaus bewußt, um es mal mit aller Bescheidenheit auszudrücken.