Zitat von 9×Meister Gretzky im Beitrag #250na dann warten wir mal seine Leistungen auf dem Eis ab, ich halte nichts davon jetzt bereits von einem Jahrhunderttransfer zu schreiben
na denn, wenn Du mal einen nicht bejubelst, dann muss es ganz schlimm sein und das ist wohl auch so
aber ist doch so, hier kamen schon hochgelobte Knaller an wie Jeff Jillson die total versagten oder ein Fliegenfänger aus Finnland, vorher ECHL, dessen Trikot wurde hochgezogen. Erstmal spielen lassen, seine Alte begutachten etc
Er kann ja schlecht "die haben hier zwar keine Ahnung und die ´Stadt´ist echt scheiße, aber die Kohle entschädigt" sagen. Ich finde "ins Herz geschlossen" aber immerhin kreativer, als "ich wollte schon immer vor den besten Fans, in so einer schönen Stadt und so eine super Organisation spielen". Da ist das kleine, etwas übergewichtige Fangroupie gleich verliebt.
Das Gerücht der Familienzusammenführung durch den Wechsel von Andreas Eder nach Berlin ist mittlerweile als unwahrscheinlich eingestuft. Ich bin vor zwei Tagen über eine Meldung gestolpert, dass es ihn wohl eher Richtung Ingolstadt zieht. Trotz aller Bemühungen finde ich die Meldung leider nicht mehr.
Zitat von Blueliner im Beitrag #263Das Gerücht der Familienzusammenführung durch den Wechsel von Andreas Eder nach Berlin ist mittlerweile als unwahrscheinlich eingestuft. Ich bin vor zwei Tagen über eine Meldung gestolpert, dass es ihn wohl eher Richtung Ingolstadt zieht. Trotz aller Bemühungen finde ich die Meldung leider nicht mehr.
Eisblog ist wohl wieder mal veralbert worden, hat die Meldung dann selbst dementiert und offensichtlich raus genommen
Mattinen will nun doch sein Glück in der NHL bei Toronto versuchen. Dabei wurde er doch soooo fest bei den Geiern gehandelt. Haste kein Glück kommt eben noch Pech dazu 😁😁😁