Henry Haase nach Iserlohn Daniel Fischbuch nach Mannheim John Ramage nach Wolfsburg Taro Jentzsch zurück nach Iserlohn Daniel Weiß nach Iserlohn Marvin Cüpper nach Frankfurt Brandon Ranford verlässt Frankfurt
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
Manchmal frage ich mich, ob Spieler (oder deren Berater) das eigene Leistungsvermögen (oder der des Klienten) ausreichend bewusst ist. Daß der Herr Fischbuch kein Spieler für Reihe drei oder vier ist, konnte man schon bei den Eisbären erkennen. Und nun wechselt dieser nach Mannheim? Dort wird er aber an den gestandenen Deutschen und qualitativ guten A-Lizenzen nicht vorbei kommen. Ich prophezeie ihm mal ein ähnliches Schicksal wie dem Herrn Jentzsch, der körperlich auch eher fragil daherkommt. Dieser geht dann wieder zurück an den Seilersee, wo er gleich hätte bleiben sollen. Aber vielleicht muss ein jeder erst die Grenzen seines Leistungsvermögens im negativen Sinne selbst erfahren.
Etwas wird Fischauge auch aufs Kleingeld geschaut haben, Gerüchten zufolge fließt dieses bei den Quadratköppen recht ansehnlich. Unverständlich wie er hier von Jahr zu Jahr mehr abbaute. Der Uwieh war nicht sein Freund, Schläger zu kurz.
Gregor MacLeod wechselt von Nürnberg nach Köln. Aus meiner Sicht ein erwähnenswerter Transfer. Der Typ ist erst 24 und hat in den letzten beiden Spielzeiten bereits gut abgeliefert (Saison 2022-23: 17 Tore / 32 Vorlagen / +/- 12). Da kann man Köln nur gratulieren.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
Die Kölner Haie haben den deutschen Torhüter Tobias Ancicka unter Vertrag genommen. Der 22-Jährige spielte in den vergangenen drei Jahren für die Eisbären Berlin in der PENNY DEL und kam in dieser Zeit zu 68 Einsätzen. In den Saisons 2020/2021 und 2021/2022 wurde Ancicka mit dem Hauptstadtklub Deutscher Meister.
Zitat von D26PAPA im Beitrag #23Das ist schon lange kein Gerücht mehr. Ein Gerücht dazu ist, dass er gerne übernommen hätte, falls Don aufhört und man zu München das abgelehnt hat.
Es ging ja hier nicht früher. Wird sicher heute noch bestätigt und Daryl Boyle folgt ihm.