Das öffentliche Bekenntnis zu Krähen aus Sandhausen ist völlig ausreichend für eine Beurteilung. Zudem ist dies hier ein Expertenforum und fragliches Bekenntnis dann ein antagonistischer Widerspruch zur Mitgliedschaft.
Zitat von D26PAPA im Beitrag #355Das öffentliche Bekenntnis zu Krähen aus Sandhausen ist völlig ausreichend für eine Beurteilung. Zudem ist dies hier ein Expertenforum und fragliches Bekenntnis dann ein antagonistischer Widerspruch zur Mitgliedschaft.
Also Experten im Selbst beweihräuchern seid ihr definitiv ...
Ähm, bei uns hängt nicht "Hockeytown" im Hauptbahnhof. Mehr Selbstbeweihräucherung, fehlende Selbstreflexion und maßlose Selbstüberschätzung geht gar nicht. Außerdem sind wir hier so bescheiden wie realistisch.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Zitat von Tatanka im Beitrag #358Ähm, bei uns hängt nicht "Hockeytown" im Hauptbahnhof. Mehr Selbstbeweihräucherung, fehlende Selbstreflexion und maßlose Selbstüberschätzung geht gar nicht. Außerdem sind wir hier so bescheiden wie realistisch.
Das "Eishockeystadt" sagt doch lediglich aus, dass in der Stadt/Region Eishockey, statt wie so oft Fußball, die Sportart Nr. 1 ist. Was daran Selbstüberschätzung sein soll, erschließt sich mir nicht.
In meiner Wahrnehmung sind die Handballer ebenbürtig was den Erfolg der letzten Jahre betrifft. Vielleicht hängen ja irgendwo auch Handballstadt-Schilder. Vollpfosten-Schilder würden besser passen so wie sie abgingen nach dem ersten VF-Spiel gegen eine virusgeschwächte Bärentruppe, danach gab es viermal wie üblich auf die Fresse. Eishockeystadt, LOL, träumt weiter. Wir brauchen diesen Hochmut nicht, spielen Hockey wie vom anderen Stern, beraten von einem auf dem Boden und demütig gebliebenem Eliteforum
Zitat von Plekanec im Beitrag #265Tobias Fohrler wird die kommenden drei Jahre für die Adler auflaufen.
Nach dem ich den Herr Fohrler bei der WM mal etwas genauer unter die Lupe nehmen konnte, möchte ich den Adlern zu ihrer Verpflichtung gratulieren! Den Herrn Holzer zu verlieren, war bestimmt mit großen Schmerzen verbunden. Allerdings ist es gelungen mit dem Herrn Fohrler praktisch einen Klon zu verpflichten. Nur eben viel jünger, so daß dieser dort noch viele, viele Jahre das Eis abhobeln wird. Ich werde die Vorliebe für diese Art von Spielern dort wohl nie nachvollziehen können. Aber bestimmt war der ja auch schön teuer. Bleibt nur die Frage, ob er auch die #5 vom Korbinian übernehmen darf oder wird die in Mannheim vielleicht sogar gesperrt?
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann