Dass sich Hilde ernsthaft für eine Weiterverpflichtung empfiehlt, weiß man doch erst seit den Playoffs, die Meinung des Expertenforums als Maßstab genommen.
Falsch, denn er war vorher schon die beste Variante, weil er einen sich entwickelnden Goalie wie den Herrn Stettmer nicht mit seiner Leistung erdrückte.
Naja gut. Das heißt aber auch, dass nach der Verpflichtung des Herrn Kirk 2 A-Lizenzen eingespart werden müssen. Descheneau dürfte klar sein. Aber dann? Eder2 für Cormier? Oder einen aus Ellis/Melchiori/Schemitsch. Da fällt mir aktuell kein verfügbarer Deutscher ein, der uns wesentlich weiterhelfen würde. Zukunftsmusik.
Zitat von D26PAPA im Beitrag #304Naja gut. Das heißt aber auch, dass nach der Verpflichtung des Herrn Kirk 2 A-Lizenzen eingespart werden müssen. Descheneau dürfte klar sein. Aber dann? Eder2 für Cormier? Oder einen aus Ellis/Melchiori/Schemitsch. Da fällt mir aktuell kein verfügbarer Deutscher ein, der uns wesentlich weiterhelfen würde. Zukunftsmusik.
Vielleicht auch der Herr Boychuk? Stand nach der letzten Saison schon auf der Kippe. Vielleicht auch der Herr Hildebrand? Wohl nur, wenn er nach BHV wechseln würde. Vielleicht beläßt man den Herrn Mik auch in der Verteidigung? Schlechter als der Herr Melchiori wäre er keinesfalls.
Melchior würde ich behalten, aber der ist wech. Ellis hat bei mir den Bonus aus der Reportage über seine Familie, starker Typ, ein Jammer das es leistungsmäßig nicht mehr ganz reicht.
Die 10 ist das Ziel! Nur noch 1 Sieg bis zum Roten Rathaus Freunde der Sonne
Verstehendes Lesen ist nicht so euer Ding? Schon klar, dass die gehen. Es fehlt halt eine A-Lizenz, wegen Kirk und Hilde. Da muss dann halt was Deutsches her. Ich hätte gemeint, dass wegen Stettmer/Quapp Hilde am leichtesten verzichtbar wäre. Edit: Wenigstens der Indianer hat es verstanden.