Mit Kill Bill geht dann der zweite Trainer in der laufenden Saison. Eine Trainerentlassung mitten in der Finalserie sind für mich Beweis genug, dass dieser Verein in der DEL nichts zu suchen hat.
Zitat von Heavy im Beitrag #277Mit Kill Bill geht dann der zweite Trainer in der laufenden Saison. Eine Trainerentlassung mitten in der Finalserie sind für mich Beweis genug, dass dieser Verein in der DEL nichts zu suchen hat.
Schon deren wahllose Nachverpflichtungen während der Saison plus Trainerentlassung direkt vor den Playoffs ließen nicht gerade an Vertrauen in das eigene Konzept, so überhaupt vorhanden, aufkommen.
Irgendwie gibt es an denen in der kompletten Bandbreite ihres Daseins nichts zu mögen. Und ich finde, auch hier nach Berlin gezogene dürfen gerne zurückziehen.
Das findet sich aber in wirklich jedem Stadion der Liga (und darüber hinaus). Der Anteil derer ist in Augsburg aber besonders hoch, dicht gefolgt von Straubing. Wenn ich mich allerdings da auch noch an eine Szene aus der diesjährigen Viertelfinalserie in Mannheim erinnere, als ein halber Block unten am Glas protestierend hochschnellte, als ein Eisbär den Puck in der eigenen Zone mit der Hand zur Seite aus dem Slot beförderte und ein anderer diesen dort aufnahm und aus dem Drittel lief ...