Sind die echt zu blöd vorab eine angemessene Unterkunft zu finden? Gemeinschaftsbad und Mehrbettzimmer, also Vitkovice gefällt das ;-) Hat doch was von Abenteuer, sollen sie ihre Gummihühner mit in die Kiste nehmen.
Taro Jentzsch verlässt SAP-Heim und wechsel innerhalb der Liga..mal sehen wohin darf dank der board regeln keinen link einfügen und ist mir zu umständlich, dass System zu umgehen. Schaut es nach auf Eliteprospects.
So bedeutend ist die Botschaft nun nicht, als dass es dafür einer Verlinkung bedürfte. Mutmaßlich geht es zurück nach Iserlohn oder zu irgendeinem anderen Kellerkind, wo er sich mehr Eiszeit erhofft.
Ich fand Taro Jentzsch in Iserlohn sehr gut. Mannheim sollte eigentlich der nächste Karrieresprung werden, doch irgendwie wurden beide Seiten nie glücklich. Vom Spielertyp gleicht er Barinka - viel Talent, aber in einem Topteam wird er schnell aus dem Fokus verdrängt. Seltsam, dass bisher niemand verkündet, wohin die Reise geht. Iserlohn hat gestern erst einen neuen Stürmer präsentiert.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
Das "Schicksal" des Herrn Jentzsch in Mannheim war doch eigentlich vor seinem Wechsel dorthin absehbar. Bei der Kaderzusammenstellung hast du keine Chance auf einen Platz in einer Reihe 1 oder 2. Und wer sich den Herrn Jentzsch mal ansieht wird feststellen, daß dieser nicht für die "Rammelreihe" geschaffen wurde. Es sollte mich wundern, wenn dem Herrn Fischbuch in Zukunft nicht ein ähnliches Schicksal ereilen würde.