Der Kölner Express hat die Verpflichtung von Grenier bekanntgegeben. Allerdings muss dafür laut Express ein Leistungsträger den Verein verlassen. Nachvollziehen kann ich das nicht so recht.
Zitat Express: "Während Grenier künftig in der Lanxess-Arena auf Torejagd gehen wird, muss Nicolas Baptiste (27) die Domstadt nach nur einer Saison wieder verlassen. Nach 52 Begegnungen (17 Tore und 21 Vorlagen) im Trikot der Haie endet seine Zeit wohl bei den Haien, weil Grenier seinen Kaderplatz einnehmen wird."
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
Zitat von Snake im Beitrag #127Der Kölner Express hat die Verpflichtung von Grenier bekanntgegeben. Allerdings muss dafür laut Express ein Leistungsträger den Verein verlassen. Nachvollziehen kann ich das nicht so recht.
Zitat Express: "Während Grenier künftig in der Lanxess-Arena auf Torejagd gehen wird, muss Nicolas Baptiste (27) die Domstadt nach nur einer Saison wieder verlassen. Nach 52 Begegnungen (17 Tore und 21 Vorlagen) im Trikot der Haie endet seine Zeit wohl bei den Haien, weil Grenier seinen Kaderplatz einnehmen wird."
na klar, weil der Mann eine unfassbare Granate ist er hat es hier nur geschickt verbergen können, aber der alte Fuchs, der Hauklotz, hat das natürlich in bewährter Weise erkannt
Zitat von Snake im Beitrag #130Seit mehr als 10 Minuten bleibt diese Nachricht unkommentiert. Der Schock bei Bärenhausski sitzt tief. 😂😉
allerdings, ein Neuhaus (genau wie bei Glattbach) ist natürlich nicht zu ersetzen, wir wollen es aber dennoch versuchen rauchen die da Pflanzen in Abgasbetrügerstadt?
Es war ja schon unglaublich, was sich da der Herr Richer mit seiner Verpflichtung für die Eisbären geleistet hat. Aber vielleicht waren die Eisbären auch so weit unten, daß man in Ingolstadt den gar nicht gesehen hat. Sollte man dem Vizemeister zu dieser Verpflichtung gratulieren?
In Krefeld hat man reagiert und nur drei Tage nach der Verpflichtung des Stürmers Ben Johnson den Vertrag wieder aufgelöst. Unmut hatte sich unter den Fans aufgrund seiner Vergangenheit breit gemacht. Ich frage mich, ob jemand, der seine gerechte Strafe verbüßt hat, keinen Platz mehr in Gesellschaft und Sport haben darf. Eine Strafe nach der Strafe.
Nur ist der nicht strafrechtlich zur Verantwortung gezogen worden. Das Thema Johnson ist aus meiner Sicht auch vollkommen falsch von der GF diskutiert worden. Wenn man es so wie @ Snake begründet hätte, wäre der Unmut vielleicht nicht ganz so groß. Aber sich hinzustellen und ein rechtskräftiges Urteil in Frage zu stellen und es so zu kommunizieren, als wäre diesem Spieler großes Unrecht widerfahren, hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.
Auch wenn seine Werte sicher zu den besseren in der letzten Saison bei den Eisbären gehörten, war ich nie ein Fan von ihm. Vielleicht ist das rein subjektiv, aber er verliert mir in den Ecken und an der Bande zu viele Zweikämpfe, liegt mir danach zu oft auf dem Eis und auf mich wirkt seine Arbeit nach hinten immer irgendwie nach Alibi. Aber so ist das, der eine mag ihn, der andere nicht. Das ist bei den Trainern nicht anders. Auch da hat jeder seine Lieblingsspielertypen. Manche wollen auch nur welche mit langem Schläger. Ich könnte mir auch vorstellen, daß jemand sich nach einer persönlich guten Saison für ein Schwergewicht hält, den Markt antesten wollte und von diesem für zu leicht befunden wurde.
Zitat von Tatanka im Beitrag #143Ich könnte mir auch vorstellen, daß jemand sich nach einer persönlich guten Saison für ein Schwergewicht hält, den Markt antesten wollte und von diesem für zu leicht befunden wurde.
Genial formuliert! So könnte es in der Tat sein.
Zitat von Snake im Beitrag #142Das Gerücht Giovanni Fiore nach Mannheim hat sich wohl erledigt. Seltsam, dass bei diesem Spieler kein Verein zuschlägt.
Den verschlägt es angeblich Richtung japanisches Meer.
Zitat von Snake im Beitrag #142Das Gerücht Giovanni Fiore nach Mannheim hat sich wohl erledigt. Seltsam, dass bei diesem Spieler kein Verein zuschlägt.
Den verschlägt es angeblich Richtung japanisches Meer.