wir haben einen kanadischen Nationalspieler und Olympiafahrer nebst einem König aus dem Morgenland in unserem Abwehrbollwerk und brauchen keine zweitklassigen AHL Leute das hat der Snacko messerscharf erkannt vielleicht kann man den Wissmann auch noch zu Hedos oder Pussyheim abschieben, damit hier bewährte Geisterfahrer weiter umherholzen können
Beim Gawanke sollte man abwarten, ob der nicht doch noch in NA unterkommt. Der Vertrag liest sich ganz nett, ist für ihn aber wohl erstmal nur der Spatz in der Hand.
Die Adler gehören zu den Topclubs Europas, und ich denke, dass ich eine gute Rolle übernehmen kann“, sagte Gawanke laut Adler-Mitteilung: „Ich habe in meiner Karriere noch nichts gewonnen und bin hungrig auf Titel. Ich will mit Mannheim die Meisterschaft gewinnen.“
keineswegs, denn ich muss mich alltäglich mit dubiosen Personen und Meinungen auseinandersetzen, wobei ich mich frage, wer der Freischalter war ich war's nicht und Henry hat natürlich völlig recht, so manche Alleingänge hier finde ich auch nicht so spannend vermeintliches Geltungsbedürfnis sollte keinen Vorrang über die Boardqualität erlangen
Zitat von Bärenhausski im Beitrag #91Henry hat natürlich völlig recht, so manche Alleingänge hier finde ich auch nicht so spannend vermeintliches Geltungsbedürfnis sollte keinen Vorrang über die Boardqualität erlangen
Ich gehe selbstverständlich davon aus, dass du dies mit einem Augenzwinkern gemeint hast. Zukünftig besser mit einem entsprechenden Smiley betonen, um Missverständnissen vorzubeugen.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
Daß der Herr Gawanke nach dem größten Lohnstreifen greift, ist verständlich. Man ist im Profisport und Club-Sentimentalitäten ist was für Fankurvengroupies. Im Lohngefüge der Eisbären ist dank Könige und Olympiatouristen (wie hier schon treffend bemerkt wurde) mit wertvoller A-Lizenz halt nicht mehr viel übrig, zumal man ja auch noch Aufwände für Vertragsauflösungen dazurechnen darf. Der Choleriker am Eisbärenbuffet hat da ganze Arbeit geleistet und muß erstmal seine Fehlplanungen gerade rücken.