Heute nochmal den Arsch zusammenkneifen, eine Priese Glück, vielleicht reicht auch schon einfach kein großes Pech und man hätte dann 3 Matchbälle. Das letzte Spiel macht auf jeden Fall große Hoffnung, daß es genau in diese Richtung gehen könnte. Aber gespielt werden muss natürlich erstmal noch, so wie sich das gehört. Alleine die Streifenhörnchen machen mich etwas unruhig, was nicht für sie spricht!
Zitat von Matpflugi im Beitrag #252Heute nochmal den Arsch zusammenkneifen, eine Priese Glück, vielleicht reicht auch schon einfach kein großes Pech und man hätte dann 3 Matchbälle. Das letzte Spiel macht auf jeden Fall große Hoffnung, daß es genau in diese Richtung gehen könnte. Aber gespielt werden muss natürlich erstmal noch, so wie sich das gehört. Alleine die Streifenhörnchen machen mich etwas unruhig, was nicht für sie spricht!
bei steifer Brise bekommt Käpt'n Priese die totale Krise
Vor dem triumphalen Sieg der osos polares mit einem halben Dutzend erfolgreichen Alleingängen noch rasch was außerordentlich leckeres zubereiten und eindrücken. Heute: Veganes Cordon Bleu aus Soja/Haferschrot mit leckeren Bambusfasern und delikater Methylcellulose für die Textur, gefüllt mit Klebeschinken Ersatz und einer dicken Scheibe Analog Formkäse. Ausbacken in malaiischem Palmöl. Dazu ein ganz großes Glas Portulak/Mangold Smoothie fein abgeschmeckt mit Xylit und etwas Raspel von der sizilianischen Bio Zitrone Alles lauwarm serviert. Vamos Mineros, Meista!
Mit einem Gegentor in diesem Drittel sind wir noch gut bedient. Beide haben letztlich aber recht wenig aus ihren dominanten Dritteln gemacht. Jetzt muss man im dritten wieder mehr im Drittel der Fischköppe agieren und sich durchbeißen. Ein 2:1 könnte denen ein wenig den Zahn ziehen; nicht im Sinne von aufgeben, aber vielleicht von wilder und ungeordneter anrennen.
Einen Final Hatrick sieht man auch nicht so oft. Trotzdem der Thai gefühlt 60% der Saison verletzt war, ist er jetzt ganz offiziell "El PlayOff Monster". Bin mal gespannt wieviele seiner Sturm Kollegen demnächst ihre Meditationsübungen in leerer Halle absolvieren. Scheint ja irgendwie zu fruchten.
Satte 2 Minuten 5 gegen 3 ohne was Zählbarem...spielt nun keine Rolle mehr. Tore im Schlussdrittel fielen dann doch noch zur richtigen Zeit. "Loft" konnte man tatsächlich sagen. Schwamm über Drittel 2, bei dem jedem Eisbärenfan Angst und Bange werden musste. Was hängen blieb im wirklich positiven Sinne ist das Eröffnungsdrittel. Das war "spitze"...hätte Herr Rosenthal in den 70ern gejubelt . Wie schon die gesamte Saison: Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt. Ein wenig Dusel ließ heute erstes überwiegen. Einmal noch...und bitte nicht auf die Idee kommen, das nächste Spiel herzuschenken, um in der namenlosen Halle feiern zu können, denn dazu hätte man dann nur eine Gelegenhei.Die Zehn zum Greifen nah, drum sackt sie ein!
Ich glaube, kein ernsthafter Leistungssportler schert sich darum, ob einen Titel daheim oder auswärts erringt. Sowas existiert nur in den Hirnen der Fans. Die Spieler werden sicher alles daran setzen, das Ding im nächsten Spiel klarzumachen.
Ich bin völlig begeistert vom Schlussdrittel, trotz des ertragslosen 5 gegen 3. Ein Sonderlob, ich hab das glaube seit dem Forumsbeitritt 1999 nicht gemacht, an die sangesfreudigen Gästefans
Die 10 ist das Ziel! Nur noch 1 Sieg bis zum Roten Rathaus Freunde der Sonne
1. Drittel war konzentriert- knüpfte an die Leistung von Sonntag an. 2. Drittel war dann wieder so ein typisches uninspiriertes Eisbärendrittel, wo man wieder nicht dicht genug am Gegner war etc. pp. Das Beste war, dass es nur 1:1 stand und man sich im 3. Drittel dann wieder besser zeigte. Vielleicht sogar besser, als wenn es zu schnell eine 2 :0 Führung gegeben hätte. Mai Thai heute ohne Frage der Unterschiedsspieler. Das 5:3 konnte man zwar nicht zu einem weiteren Tor nutzen aber man konnte den Gegner müde spielen und lief nicht noch in Gefahr in einen Konter zu laufen, könnte also sogar Taktik gewesen sein, zumal Aubin zuvor noch eine Auszeit genommen hatte. Ich denke der Drops ist gelutscht, der Fisch gegessen. Ich kann mir bei aller Phantasie nicht vorstellen, dass die Fischköppe noch einmal Zugriff auf die Serie bekommen. Die müssen jetzt kommen und das wird Chancen für Konter eröffnen. Der Krimsekt steht für Freitag schon im Kühlschrank bereit. Klar würden sich die Fans wünschen, dass es einen Meistertitel dahoam gibt aber man wird wohl kaum ein Spiel absichtlich verlieren. Nein, Bremerhaven ist weit gekommen aber diese Reise ist Freitag zu Ende. Gutes Omen war, dass Bernte Römer die Nationalhymne geschrammelt hatte, der Fuzzi vom Freitag war ja wohl ein (schlechter) Scherz.
Zitat von Yzerman19 im Beitrag #2721... Gutes Omen war, dass Bernte Römer die Nationalhymne geschrammelt hatte, der Fuzzi vom Freitag war ja wohl ein (schlechter) Scherz.
Da bekommst du im U-Bahnhof Samaritastr. weitaus Besseres und Unterhaltsameres her. Katholische Singebewegung ist bei diesem Sport absolut deplatziert!
Nur mal so in den Raum gestellt: hätte der Herr Noebels im PP von "seiner" Position den Torschuß so genommen?