Dem lettischen Schauspieler 5 Dinger eingeschenkt, das ist mal ein guter Anfang. Ich muss wieder mehr leckere Rezepte posten, dann läuft der Hase, versprochen Steffen 😄 Vamos osos polares
Welch ein Kampf. Man muss diese Truppe erst einmal in die Knie zwingen, was heute eindrucksvoll, trotz aller Rückschläge , gelang. Tief den Hut gezogen...vor unseren Jungs.Nur noch 3!
Immer noch zu viel Lametta. Man verlässt sich zu sehr darauf, dass man 1 Tor mehr schießt als der Gegner. Wenn man konsequenter verteidigen würde, dann käme man kaum in Bedrängnis. Der Schlüssel im Angriff ist das konsequente Forechecking, unter Druck schwimmen die Fischköppe ziemlich. Wenn man den Slot konsequenter besetzen würde, dann könnte man die Abpraller auch einmal verwerten. Gestern war wieder zu sehen, dass man die Pinguine ziemlich lange im Slot gewähren läßt, bevor sich mal einer der Herren Abwehrspieler bequemt aufzuräumen. 1:2 geht auf Geibel und Müller - aber gut kann passieren. 2:3 geht auf Bergmann und geht gar nicht, da muss er konsequent in die Schußbahn gehen und den Puck fressen macht nur so eine tänzerische Alibiabwehr à la „Let‘s Dance“, hat zuvor auch nur auf den Puck geschaut und verliert Urbas aus den Augen. 3:3 Man denkt wieder nur offensiv und vergisst Jeglic, Byron geht alibihaft hin aber der darf da nie so alleine stehen, Slot wird nicht konsequent verteidigt. Regine sieht nichts. Schiedsrichterleistung nicht finalwürdig. Die Fischköppe lamentieren ständig bei den Blinden, machen aber viele Fouls, die nicht oder nicht angemessen geahndet werden. Hoffentlich ist Noebels nicht schwerer verletzt, sah nicht gut aus. Sah auch für mich nicht ganz koscher aus, wie er da in der Ecke von 2 Mann bearbeitet wurde.
War trotzdem ein geiles Spiel und eine geile Stimmung in der Halle gestern. Das 5:3 von Jonas sehen sich unsere Stürmer bitte in Dauerschleife an, ein besseres Lehrvideo für ein abgezockteres Tor gibt es aktuell nicht. Morgen nachsetzen und wirklich konsequent den Fischen auf die Kufen gehen, besonders in der Verteidigung so wie die letzten 10 Minuten. Die Streifenhörnchen gestern absolut unterirdisch. Was zur Noebels Verletzung führte, habe ich nicht ganz mitbekommen, aber Knie ist immer übel, ich spreche da aus leidvoller Eigenerfahrung. Ich befürchte, für ihn könnte es das gewesen sein in dieser Serie. Da es im PP jetzt besser lief, wäre das ein übler Verlust.
Noebels wurde kurz vor dem 4:3 im 2. Drittel an der rechten hinteren Bande von 2 Fischköppen bearbeitet und ist dann - ob von dem einen über den anderen gestossen (es sah so aus) oder über den Liegenden gefallen, danach ist er dann noch zur Mitte gelaufen und hat einen Pass gespielt und dann ist er herunter geschlichen, sah aus, als ob er sich vor Schmerzen gekrümmt hat. Haben viele in der Halle nicht mitbekommen, weil der Puck dann schon wieder Richtung Eisbären-Drittel ging.
Wäre nicht schön für ihn, aber für das Eisbärenspiel vielleicht besser. Entlässt eigentlich ein Tor bei angezeigter Strafe die Schiedsrichter sich die Szene vom Foul nochmals ansehen zu dürfen? Unglaublich, da klarer Check gegen den Kopf. In den Playoffs nach dem Ding gegen Straubing bereits der zweite! Und wer sich fragt, wieso ich den Herrn Hildebrand wegen seiner Körpergröße im Tor nicht für ideal halte, darf sich gerne mal ansehen, wieso der nichts sieht und die Dinger oben einschlagen. Ist viel Verkehr, muß er immer wieder links oder rechts vorbeischauen und ist dafür kein Platz, macht er sich klein und schaut unten durch. Der Herr Stettmer reckt sich einfach hoch und schaut oben drüber. Der Herr Hildebrand schafft das nicht mal bei der Kackbratze Wejse. Jedes angeflatterte Ding mit Höhe 1.20 m verursacht Angstzustände. Und wer vor der Serie noch fragte, ob man den Letten aus der Ruhe bringen kann, hat gesehen, man kann! Bekommt der ein paar Dinger eingeschenkt, fühlt er sich um seine Show betrogen und wird garstig. Gut so, immer reinpieken, weitermachen.
Diese Schiris sind alle überfordert, da ist einer schlechter als der andere. Auch ohne Simie muss man diesen Schauspieler im Tor ständig stressen und provozieren, dann verliert der die Nerven. Wir haben doch Leute die das können. Also, vamos Mineros
Vor dem heutigen triumphalen Sieg der osos polares in Fischkopphafen rasch noch was delikates zubereiten. Heute: Das legendäre "Burrito", das "Eselchen" Burrito Bowl vegan mit köstlichem veganen Mühlenhack von der Lügenwalder Mühle Großzügig bestreut mit Labor Analog Formkäse und ertränkt mit Tamarinden Sauce Dazu ein Riesenglas Stilles Wasser aus der berühmten Quelle "in die die Welt springt"