Offizielle Meisterfeier wohl am 1.5.2024 14:00 Uhr auf dem Platz vor dem Ex-Sternenzelt. Ob der Termin so gut gewählt ist? Anläßlich der „üblichen“ Randale zum 1. Mai.
Zitat von Henry im Beitrag #353Leo ; ich wollte wechseln, aber Scheiß die Wand an, da kam der Pass 🤣🤣🤣
Und das Tor war eine nahezu exakte Kopie der drei Tore vom Thai in Finalspiel 4. Halbhoch ins lange Eck auf der Stockhandseite von halbrechts scheint für den Letten sowas wie eine Achillesferse zu sein. Könnte nützlich sein, sich das zu merken für die WM demnächst (Spieltag 4), falls Gudlevskis da im Tor der Letten stehen sollte.
Zitat von 10×Meister Gretzky im Beitrag #366 und wirst wohl bald offiziell rübermachen müssen
Hm, genau das Selbe meinte mein Püppchen aus der Dominicusstrasse auch immer. Seehr verlockend. Aber da es nächste Saison kracht mit der Acht bleib ich noch im schönen Teil Deutschlands. Muss doch in der richtigen Hall sein wenn gefeirt wird. Gibt ja nicht mal Schorle in der 02 World, äh MBA äh Uber Arena. Sakrafix, wie heißt denn euer Schuppen jetzt? Hat ja mehr Namen als der unsägliche Hockeyclub aus Nordtirol....
Zitat von Henry im Beitrag #353Leo ; ich wollte wechseln, aber Scheiß die Wand an, da kam der Pass 🤣🤣🤣
Und das Tor war eine nahezu exakte Kopie der drei Tore vom Thai in Finalspiel 4. Halbhoch ins lange Eck auf der Stockhandseite von halbrechts scheint für den Letten sowas wie eine Achillesferse zu sein. Könnte nützlich sein, sich das zu merken für die WM demnächst (Spieltag 4), falls Gudlevskis da im Tor der Letten stehen sollte.
Nur hat der Ty seine Schüsse aus dem Handgelenk gezogen. Bei einem Schlagschuß ist es da schon wesentlich schwieriger den genau so zu platzieren, wie man es gerne haben würde. Fakt ist, beim Kristers scheint man da eine Schwachstelle verortet zu haben. Der Herr Pföderl hat ihm im 2.Spiel, zwar von der anderen Seite und somit der kurzen Ecke, im PP ja schon vorher dort einen reingezimmert. Empfand ich ein wenig überraschend, da er vollkommen freie Sicht hatte. Und auch der Herr Müller hat ihm nach seinem Tanz durch die Abwehr, dort mit der Rückhand die Scheibe reingelegt. Da wurde im Finale wohl jemand entzaubert.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Wenn wohl auch die Zeiten der skandalösen Tombolas ( als Nichtmuttersprachler musste ich mir den Plural von Tombola tatsächlich ergoogeln), als die Vereins Lobhudler und Lieblinge bereits vorher als Gewinner der begehrten Trikots feststanden
Man hört bis dato schier gar nichts von der Meisterfeier auf dem Überzelt Platz Alle noch so sehr überwältigt? Heute Rotes Rathaus, nur gut, dass die meisten der Spieler die Leute nicht kennen, denen sie die Hand schütteln müssen
Yeah, Rotes Rathaus, mehr geht nicht seit dem Davos-Verbot. Ansonsten, Eisbärenfans auf dem Alex, das ist ja noch gefährlicher als sonst dort ohnehin schon. Gleich noch die Busche aufmischen, ach neee, wir sind ja nicht mehr in den 90ern
Die 10 ist geschafft. Auf zum Roten Rathaus Freunde der Sonne