Zitat von Matpflugi im Beitrag #306Na wenigstens das kann man mir ja nicht nachsagen.
Bist doch nur noch wenig im Focus. Hauptsache der Sack wird heute zugemacht und ich kann am Sonntag Anbaden
Genau, weil ich so brav bin. Zugemachte Säcke würde ich heute auch bevorzugen...wäre da nicht dieser klitzekleine Restzweifel. Aber wie heißt es? Positiv denken!
Es gibt tausend gute Gründe, den Sack heute zuzumachen. Deshalb sollte das auch ohne großes Graffel getan werden. Passiert das erst am Sonntag, ist die Stornofrist für das Hotel in BHV abgelaufen.
Ich hoffe, dass ich am Abend den Vorhang meines Avatars beiseiteschieben kann und der 10. Stern dann in voller Pracht leuchtet. Natürlich wäre die Entgegennahme des Pokals in eigener Halle reizvoller, doch für mein Nervenkostüm ist es besser, wir beenden die Serie heute. Ich habe keinen Bock, dass die Fische nochmals auf einer Welle der Euphorie schwimmen. Außerdem könnten wir uns für deren überschwängliche Feier nach Spiel 1 revanchieren.
Vollkommen richtig. Solche Dinge schiebt man nicht auf und erliedgt sie prompt. Die 10 bekommt wer die 10 verdient und da gibt es keine zwei Meinungen wer das wohl sein könnte. Holt der Herr Aubin wirklich den 3. Titel in 4 Jahren dann ist sein Weg zum Legendenstatus geebnet. Mit ihm hinter Bande kann man offensichtlich keine PO Serie verlieren 🤔
Ist ja übel. Sowohl der Artikel, als auch Bärenhausskis Menü für heute wieder , aber gut, hat uns ja bisher Glück gebracht, somit wollen wir mal nicht meckern. Hopfenkaltschalengetränk liegt im Kühlschrank und lang ist es nicht mehr hin bis zur 10.... hoffentlich!