Erstmal volle Konzentration auf die nächste Aufgabe. Alles andere sind ungelegte Eier, auch wenn sogar der Bremerhavener Offizielle am Mikrofon ausschließlich uns als nächsten Gegner sah. Wer will es ihm verdenken...
Zitat von Bärenhausski im Beitrag #200Warum die Bären "eindeutig" und auf jeden Fall "Außenseiter" sein sollten mag sich erschließen wem es will. " Auf jeden Fall" muss man es zu Wege bringen diesen großartigen Torwart von Karawanka Fischhafen zu entnerven Wird schwer genug.
Das kann selbstverständliche jede/r auch gern anders sehen. Ich habe jedenfalls bislang sehr souveräne Fischköppe in den playoffs gesehen, was man von den Bären weder im VF noch im HF sagen kann, egal wie's morgen ausgeht. Dito in der Vorrunde, wo die direkten Duelle ebenfalls für Fischtown sprechen. Aber vielleicht hilft uns ja die ausgiebige Norddeutschland-Erfahrung des Herrn Aubeng...
Übrigens spielen wir erst morgen, weil heute in unserer Heimspielstätte eine weltberühmte Band u.a. den Welthit How much is the fish performt. Das kann doch kein Zufall sein!
Das es die Fischköppe ins Finale geschafft haben, missfällt mir sehr. Gut, wir müssen morgen erstmal unsere Hausaufgaben erledigen und wenn das Thema hoffentlich erledigt sein sollte, kann man immer noch diskutieren, ob man die Fische in Badelatschen vom Eis schießen kann. Ich denke eher nicht.
Alles andere als ein morgiger haushoher Sieg wäre eine schwere Enttäuschung 😁, muss aber nicht zweistellig werden. Ob man dann gegen die Zwei-Staaten Lösungstruppe extra wertvolles Material verschleißen und Schlittschuhe anziehen sollte, muss das großartige Trainerteam entscheiden.
Zitat von Matpflugi im Beitrag #201Erstmal volle Konzentration auf die nächste Aufgabe. Alles andere sind ungelegte Eier, auch wenn sogar der Bremerhavener Offizielle am Mikrofon ausschließlich uns als nächsten Gegner sah. Wer will es ihm verdenken...
Zitat von Bärenhausski im Beitrag #206Alles andere als ein morgiger haushoher Sieg wäre eine schwere Enttäuschung 😁, muss aber nicht zweistellig werden. Ob man dann gegen die Zwei-Staaten Lösungstruppe extra wertvolles Material verschleißen und Schlittschuhe anziehen sollte, muss das großartige Trainerteam entscheiden.
Immerhin hat man ja dem genialen Schachzug des großartigen Trainerteams zu verdanken, dass man mit einem Auswärtsspiel beginnt.
Da ich mich immer noch ob des "großartigen Schachzugs" unseres Trainerteams mit der Vermutung die Finalpaarung wird nicht BHV-EBB lauten weit außerhalb des Fensters befinde, BHV aber nun schon im Finale ist, habe ich auch wegen des bisher wenig überzeugenden Auftretens der Bären für Freitag Abend und Sonntag Nachmittag ein Eishockeyfenster freigeräumt.
Na ich gehe mal davon aus, dass du selbst hoffst, an dieser Stelle eines Besseren belehrt zu werden, obwohl ich selbst auch nicht mein letztes Hemd dagegen wetten würde. Aber ach Quatsch...wir haun die weg!
Wenn man hoffen muß, steht es meist nicht gut. Um ehrlich zu sein, beruht meine Annahme der Finalpaarung darauf weder den 1. noch den 2. dort zu finden. Ich hätte es von Bremerhaven nicht erwartet, daß die mit der gleichen Konstanz der Vorrunde auch in den PO agieren, wobei man bei München auch feststellen muß, daß die mit ihrem schon in der Vorrunde gesehenem chaotischen Spielverhalten, hier speziell den Strafzeiten, BHV ordentlich in die Karten gespielt haben. Tja und bei den Eisbären ist es auch ein wenig verwunderlich, wenn man das wenig dominierende Auftreten mit den reinen aktuellen Ergebnissen vergleicht. Man findet immer Mittel und Wege sich da durch die Gefahren zu wurschteln, was eigentlich genau den Unterschied in den PO ausmacht. Hierbei kann man aber dann auch nur HOFFEN, daß das ein Ergebnis von Qualität und nicht von Glück ist.
Zitat von BärlinSt im Beitrag #203Übrigens spielen wir erst morgen, weil heute in unserer Heimspielstätte eine weltberühmte Band u.a. den Welthit How much is the fish performt. Das kann doch kein Zufall sein!
Für mich unbegreiflich, dass es Menschen gibt, die sich das Gedröhne in der Halle ohne Namen antun . Aber wie war das mit der Geschmacksache? Der Scooter-Kelch ist bis auf ein paar Rummelbesuche in der Kindheit an mir vorbeigegangen. Aber by the way: Wie kalkuliert der Veranstalter eigentlich die eventuelle Auszeit für geplante Termine nach einem überraschenden Ausscheiden. Sind das dann kalkulatorische Wagnisse?
Auch wenn der Drops mit den Sträublingern erst zu Ende gelutscht werden muss, aber mal ehrlich, so wirklich geil finde ich eine hoffentlich folgende Finalserie gegen die Fische nicht wirklich. Konstanz hin oder her, alleine schon der Name..... *würg*