In knapp 2h geht's wieder los. Ich hoffe mal auf einen deutlicheren Ausgang von Spiel 3 gegen die Nutztierhalter. Jetzt gilt es den Willen der Bauern endgültig zu brechen und alle Weichen auf das wohlverdiente Finale zu stellen.
Wäre für heute ganz sinnvoll, höchst konzentriert in das Spiel zu starten und die Bauern gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen. Und den Deckel nach 60min bitte drauf machen. In der anderen Partie hoffe ich sehr, dass die Fische den Brausebullen endlich mal ins Netz gehen.
1 zu 2 Tiefschlaf, 2 zu 3 geht auf Geibel, unnötige Strafe von Bergmann, wer 5:3 nicht nutzen kann verliert. Jetzt vernünftiges 3. Drittel und Serie auf 3:0 stellen.
Man sollte einfach nochmal das erste Drittel spielen, konsequent den Bauern auf das Fell gehen und gut ist. Hat man im Zweiten nämlich ab der Hälfte versäumt.
Dennoch ist es bedenklich, dass man es mit dem Kader nie schafft gegen diese Heuboden Truppe eine Dominanz aufzubauen Dazu gibt es immer wieder Schlafwagen Einlagen und Strafen, die an Dummheit schwer zu überbieten sind aber..errumpelt und erduselt, gewonnen, Hauptsache
Mir ist die Serie zu sehr ein Glücksspiel. Dreimal ist es zum Glück gut gegangen, so dass man den notwendigen 4. Sieg auch noch irgendwie holen wird. Aber die fehlende Souveränität ist bedenklich.
Drittel 1 so wie ich sie sehen wollte. Spritzig schnell und hart spielend. Drittel 2 nur noch zum Teil an die Leistung der ersten 20 Minuten anknüpfend. Die Topp Unterzahl bei 3 gegen 5 hat das Drittel und möglicherweise das ganze Spiel gerettet. In Drittel 3, als man scheinbar dauerhaft in Unterzahl wurde erneut das Glück noch einmal in Anspruch genommen, von dem ich glaubte, dass es bereits gänzlich ausgeschöpft war. War es augenscheinlich nicht, erneut Mund abwischen und irgendwie das Ding klarmachen. Gut jedenfalls, dass ich meine Pillendose wieder bei mir hatte . Das Winger Imperium schlägt zurück..da bin ich gespannt, wie es weitergeht.
Mit halber Kraft zur Meistaschaft. Die Highlights passen in Full HD auf einen 700er Rohling Aber alles Wurst, morgen Deckel drauf machen und die 7 Spiele der Gegner begutachten auf dem Sofa.
Die 10 ist das Ziel! Nur noch 5 Siege bis zum Roten Rathaus Freunde der Sonne
Neidisch sind immer nur die Anderen. Manchmal kommen Glück, Sprunghöhe von Pferden, Unvermögen der Gegner und Hilde zusammen. Möge es so weitergehen und spielerisch eine Schippe drauf.
Heute muss der Deckel drauf. Nicht das die Unterbayovaren noch irgendwie einen Hoffnungsschimmer sehen, wo keiner mehr zu sehen ist. Nochmal alles reinlegen und dann ein paar extra Tage Erholung genießen.
Das erste Drittel werden sie fighten, dann lässt es nach. Die Körner sind alle, 2-3 Tore zum richtigen Zeitpunkt. Heute werden einige punkten bei den Bären.
Bedauerlicherweise kann es aufgrund dieser monströsen Verlängerung - weil der Lord Sekunden vor Schluss eine 238,46 %ige Schangse nicht nutzen konnte oder wollte - schon jetzt nur noch ein unklarer sweep werden