Da führen die Mistfinken plötzlich. Und die beiden Kommentatoren Fritzen scheinen Straubinger Genmaterial zu haben. Widerlich diese einseitigen Komentare.
Bei Straubingenen wieder der Bauchrutscher im Tor Eigentlich eine Schangse, aber ob ausgerechnet unser Eisschnellläufer die nutzen kann? Ich werde da wohl kein Fan mehr...
Zitat von Bärenhausski im Beitrag #157Bei Straubingenen wieder der Bauchrutscher im Tor Eigentlich eine Schangse, aber ob ausgerechnet unser Eisschnellläufer die nutzen kann? Ich werde da wohl kein Fan mehr...
Hab heute phasenweise ein gutes Bärenspiel gesehen , auf das Ergebnis ist gesch...en. Der Kassenwart der Eisbären freut sich und wir können zu Hause feiern. Die Feinheiten des heutigen Spiels werden mir und uns sicher noch die wahren Sachverständigen dieses Forums mitteilen. Klasse wird sich durchsetzen und das werden wir sein!
Ich habe kein gutes Spiel gesehen. Viel zu weit weg vom Gegner im eigenen Drittel. Ohne Wissmann kopflos in der Verteidigung. 1000% ige nicht gemacht. Geibel muss konsequenter agieren, dann lieber mal eine Strafe ziehen. Sehr unsicher.
Es ist schon sehr exklusiv bei einer so diskreten Leistung in einem HF(!) eine gute Leistung gesehen haben zu wollen. Die sog. Verteidigung macht einem regelrecht Angst
Ich sprach auch von Phasen, in denen ich gute Bären sah. Diesmal hat es nicht gereicht. Und natürlich habe ich auch die Unzulänglichkeiten gesehen. Aber am Ende wird der Sieger "Eisbären " heißen.
Ich bleibe nach wie vor dabei, es ist eine Art latente Arroganz und dieses Trainerteam ist nicht in der Lage eine durchgängig bissige, aggressive Hungrigkeit zu erzeugen.
Das war ja auch heute schon vor Spielbeginn mein Zweifel..Fehlende Hungrigkeit, alles geben zu MÜSSEN, so kam es dann ja auch. Ich bin deswegen nicht überrascht und bin trotzdem beruhigt, weil ich am Ende nach wie vor sicher bin, dass wir über das spielerisch bessere Team verfügen, welches sich bei "Best of seven" schlussendlich durchsetzen wird. Ich denke 1 und 2 werden ein synchrones Schaulaufen veranstalten, und dann wirds lustig...