So, Freunde der Sonne, es ist angerichtet. Nur der Gegner fehlt noch steht auf meiner Eintrittskarte für Spiel 3. Angeblich unbekannt. Lüften wir hier nun exklusiv das Geheimnis. In den PPOs werden die Quadratköppe Nürnberg besiegen und als 7. gegen den 2. spielen. BHV sagt meine Glaskugel gegen die Ingos. Andere Meinungen? Könnt ihr stecken lassen. Nein, ruhig her damit 😁
Da man noch nie ne PO Serie gegen die Franken verloren hat is der Weg frei für das perfekte VF. Ich geh mal von höchstens 5 Spielen aus, dann is die 10 Geschichte! Eric, wieder ein Kaltgetränk? Mit oder ohne St. Leon?
Zitat von Marple im Beitrag #3Da man noch nie ne PO Serie gegen die Franken verloren hat is der Weg frei für das perfekte VF. Ich geh mal von höchstens 5 Spielen aus, dann is die 10 Geschichte! Eric, wieder ein Kaltgetränk? Mit oder ohne St. Leon?
5,1 Sekunden bis zur Drittelpause, PP, der Herr Wiederer gewinnt das Anspiel mustergültig und der Herr Nowak hämmert gleich ... nein, er spielt zum schlecht platzierten Außenstürmer und will, daß dieser schießt, nur fehlt die Zeit. So sieht er aus, der Eishockey-IQ des Herrn Nowak! Man sollte sich darum sorgen, ob auf den unterbelichteten Geist im Trainerstab, der den Herrn Nowak im PP als eine gute Idee betrachtet, von irgendwo her noch ein Licht fällt!
Heute könnte unser HF-Gegner feststehen. Von mir aus dürfen sich BHV und Hedos gern um das Finale gegen uns duellieren. Eine Serie gegen StraubingEN hätte was. Mit Sicherheit mehr Strafzeiten als die im Nachhinein als Wattebauschserie zu betrachtende gegen die Quadratluschen
Die 10 ist das Ziel! Nur noch 8 Siege bis zum Roten Rathaus Freunde der Sonne
Bis dato wäre es mir nie in den Sinn gekommen auf einen Erfolg der Hexenverbrenner zu setzen. Aber ein Duell von Karawanka Fischhafen gegen Hedos Minga erscheint wünschenswert. Haltet schon mal die Leih Gummistiefel bereit, streut ausreichend Stroh in die Besucher Buchten und sperrt schon mal vorsorglich die Weiber weg .
Entscheidene Spiele im Kuhdorf gewinnen nur die Eisbären! Also Gegner wird trotz des heutigen Denkzettels die Unterlegenen der 6.Partie. Wer hält dagegen?
Schafft Walker mit Trivellato den Coup gegen Zengerle und Tuomie? Egal..hauptsache Eisbären. Ich fände ein HF des Hauptrundensiegers gegen den aktuellen Meister deutlich reizvoller, als die andere denkbare HF-Variante . Alles kein Wunschkonzert...aber hoffen darf man ja wohl, obwohl die letzten beiden Hauptrundenspiele gegen die aus der Scheune Fragen aufwarfen, deren Beantwortung im HF gegen die mir als der genau richtige Zeitpunkt erscheint.
Heu ist wertvolles Futter, keine Verschwendung bitte Helft den Brandenburger Landwirten und kauft deren Strohballen auf Damit können die Besucher Koben gut befüllt werden. Nicht vergessen die Weiber wegzusperren.