wenn who-the-fuck-is-Ellis sowie der König und der Nowak weiter herumgeistern, kann der Capitano auch bleiben, aber laut dem neuen Chefscout Gretzky wird es noch deutliche Veränderungen in dieser sogenannten Abwehr geben wahrscheinlich haben wir dann 10-12 Leute da offenbar haben manche die Drohung vom Lee vor einem Jahr nicht ernst genommen, dass Hördler so lange spielen kann wie er will
Ich verstehe die offizielle Seite der Eisbären nicht. Der Abgang von Matt White wird bereits durch verschiedenste Quellen, in sozialen Medien, sowie vom Spieler selbst kommuniziert. Nur die Eisbären selber schweigen zum Thema und laut Homepage gehört er zum derzeitigen Kader für die kommende Saison.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
Bei der "offiziellen Seite" der Faultierfarm ist man derzeit komplett mit dem Problem "wann verkünde ich Ryan Olsen als Neuzugang und wie begründe ich das" beschäftigt. Als probates Mittel scheint man sich erstmal mit Grassamen und deren Aussaat zu befassen, denn nach dem Rausschmiss in Frankfurt plus Nebengeräuschen ob dessen Verhalten, wird es schwer hier einen "Spieler mit passendem Charakter" zu präsentieren. So stellt man sich erstmal tot, was den meisten dort nicht schwer fallen wird.
wie tönen doch die beiden radebrechenden Epigonen der Faultierfarm PJL und Snacko seit Jahren: wir verpflichten nur Spieler, die absolut zu uns passen, auch charakterlich
Gerücht: Blaine Byron im Anflug Er ist allerdings wiederholt ernsthaft verletzt und fällt länger aus. Obwohl ich ihn gern wieder im Trikot der Eisbären sehen würde, wäre dies ein riskanter Transfer.
Jubel und kollektives Aufatmen am Bockwurst Äquator der Manu, der Wiederer Manuel hat verlängert Begeisterung macht sich allerorts breit, die verbliebenen Fans liegen sich in den Armen
Die letzte Saison war komplett gebraucht und das zog sich durch fast alle Mannschaftsteile. Auch ein Manuel Wiederer blieb nicht verschont. Erinnern wir uns aber an seine guten Leistungen im Jahr davor! Der Typ ist jung, nimmt keine Lizenz in Anspruch und er kann abliefern. Ich freue mich über die Verlängerung und bin mir sicher, der Bengel wird spätestens nach seinem Tor in der Overtime im letzten Finalspiel von euch rehabilitiert.
Snacko ist nunmehr komplett von der Rolle und behauptet, der Deggendorfer Ausfall hätte sich zu einem Führungsspieler entwickelt solche Führungsspieler erklären dann auch das letztjährige Abschneiden Izmir schlecht
Der Herr Wiederer hat mit seinen Leistungen in dieser Saison den Nachweis erbracht, daß nicht ein paar gute Darbietungen in den Playoffs 2022 sein Leistungspotential abbildet, sondern die grottigen Auftritte in der Hauptrunde davor. Gibt es wirklich keine jungen deutschen Spieler, die fähig sind auf ähnlichem Niveau zu agieren, aber noch Steigerungspotential besitzen? Oh doch, die gibt es. Doch diese zu finden und zu verpflichten, ja dazu müsste der Herr Richer mal seinen Job machen und seinen Arsch bewegen!