Offenbar werden wir 3 Meister Verteidiger verlieren. Wir wissen, dass wir diesen schmerzlichen Verlust nicht verkraften werden, wollen es aber dennoch versuchen.😁
Zitat von Revilo_Dr3i im Beitrag #3Eisblog und eliteprospects gerüchten den 24-jährigen Briten, Liam Kirk, als neuen Winger zur nächsten Saison... Leider ohne konkrete Quelle🧐
Liam Kirk erzielte in den Playoffs einen Vereinsrekord, wechselt aber zu den Eisbären Berlin.
Hildebrand wird wahrscheinlich verlängern, eine A-Lizenz weg. In der Abwehr bisher 0 A für die nächste Saison. Im Angriff Thai noch ein Jahr, der Lord noch 1 Jahr, Cormier keinen Vertrag, Veilleux laut Bild 1 Jahr plus Option, Descheneau keinen Vertrag, Boychuck keinen Vertrag. Kirk neu. Bisher 5 As weg. Jemanden übersehen oder vergessen?
Die 10 ist das Ziel! Nur noch 1 Sieg bis zum Roten Rathaus Freunde der Sonne
Wurde der Herr Nowak nicht seinerzeit beim Wechsel aus Dummdorf mit einem längerfristigen Vertrag ausgestattet ? Ich meine es waren 4 oder 5 Jahre damals.
Auch wenn ich zunächst nicht von der Verpflichtung des Herrn Schemitsch "begeistert" war, sollte man ihn verlängern. Ich ziehe meinen Hut, weil ich ihn hier nicht so abgeklärt erwartet habe.
Es werden 2-3 neue Verteidiger verpflichtet werden müssen. Wird schwer genug, da muss mal kurz von den Spareribs aufgeblickt werden, aber sicher wird man die Camps abwarten 😁
Schade das der Kälble wohl nach Pussyheim gehen wird. Zumindest wird er da gerüchtet. Der würde eigentlich von der Spielanlage und vor allem dem Alter wunderbar passen bei den Eisbären.