In einem anderen Forum werden Boychuk und Fiore als heiße Wechselkandidaten nach Straubing gehandelt. Beide haben in der Tat nur noch Vertrag für diese Saison. Ein Umbruch muss her, aber diese Abgänge würden mir persönlich sehr nah gehen.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
wer auf den Heuboden zu den Hexenverbrennern wechseln will, der kann nicht alle Latten am Zaun haben insofern sollte man die nicht aufhalten gut gemacht, Gretzky 🦊😁
Zitat von Snake im Beitrag #2In einem anderen Forum werden Boychuk und Fiore als heiße Wechselkandidaten nach Straubing gehandelt. Beide haben in der Tat nur noch Vertrag für diese Saison.
Woher stammt denn die Information über die Vetragsdauer? Mein Lieblingsjournalist Lubo hat zu Boychuk im Mai 2021 eine Vertragsverlängerung bis 2024 verkündet.
Da hat Gen. Bärenhausski ins Schwarze getroffen. Die Diskussionen rund um Boychuk und Fiore stammen aus dem Forum Icehockeytalk. Informationen zu den aktuellen Vertragszeiten stammen von Elite Prospects.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
wenn ausgerechnet diese 4 nicht auf irgendeinem Prüfstand stehen, den dubiose Munkler sich ausgedacht haben, dann fallen mir adäquat weitere ein, aber ein Aubry stand auch mal da welche Bäume haben denn u.a. die Herren Mik und Müller ausgerissen? dann sollten denn ggfs. die Herren Boychuk und White da auch nicht stehen und Veilleux, den wohl alle gern hätten, schon überhaupt nicht der ist der einzige absolut Gesetzte denn der wird mit den Vorgenannten nächstes Jahr Meista