Na ja, wenn du nur in Reihe vier mit dem Herrn Neuhaus ein paar Minuten Eiszeit bekommst ... Um sein Potential beurteilen zu können, hätte ich ihn gerne mal in einer anderen Rolle gesehen. Leider ist eine Einschätzung bei dem was er bei den Eisbären spielen durfte nicht möglich.
Dann behalten wir halt die Herren Neuhaus und Baßler. Darüber hinaus wird es dem Herrn Richer bestimmt gelingen, den beiden noch ein qualitativ passendes Exemplar an die Seite zu stellen. Stürzer gibt es wie Sand am Meer.
Selbst wenn der Geldgeber aus Übersee andere Hobbys entdeckt, sollten die Eisbären in der Lage sein, dies durch neue Sponsoren zu kompensieren. Andere Teams waren dazu auch in der Lage. Ihr seid näher an Berlin. Gibt es aktuelle Erkenntnisse für einen Ausstieg?
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
Wenn man nicht mit dem Herrn Ancicka als Eins in die Saison geht, hätte man sich das harte Trainingslager unter Wettkampfbedingungen in dieser Saison sparen können.
Bedingungen für den Wettkampf waren gegeben der Wettkampf ruft die Jugend der Welt, aber es machen sich zunehmend Tendenzen breit nicht zu kommen wenn einer ruft so auch die Wettkämpfer des Rekordmeisters
hat jemand ernsthaft etwas anderes von dieser Hamburg-Mannheimer Seilschaft erwartet? all diese Versager decken sich doch gegenseitig und der große Töne spuckende Bothstede dreht wahrscheinlich alle Steine im eigenen Garten um es macht einen sprachlos, dass dieser hilflose Trainer als Erster umgehend verlängert wurde keinen Fuß setze ich mehr zu diesem Sauhaufen in die Tingeltangel Arena das Geld spende ich lieber dem Roten Kreuz oder einem Hospiz
Dem erfolgreichen Trainer passend zum Beginn der Playoffs einen neuen Vertrag gegeben. Zu verbesserten Bezügen natürlich... Anstand ist im Elfenbeinturm ein Fremdwort.
Ich sehe es ja bekanntlich etwas anders, und hoffe für uns alle das ich Recht behalte, ansonsten bin ich der erste der eine Fehleinschätzung eingesteht.
Wie kann man bloß eine Verpflichtung von Olsen in Betracht ziehen. 96 Strafminuten bis dato. Was für ein widerlicher Typ. Und bei Hildebrand kommt auch keine Vorfreude auf.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
Egon Olsen und Christine Hildebrand der Snacko wollte dem Trainer der Seilschaft endlich mal einen Spaßfaktor zu Ehren der erneuten Verpflichtung bieten