Naja, das Blümchen ist halt 5 Jahre jünger und wahrscheinlich auch kostengünstiger. Der neue finnische Wundertrainer wird die Personalie abgenickt haben. Der Mann vom Tagebau hat zuletzt dann doch etwas abgebaut. Für sein Preisschild kann man wohl besseres finden. Andererseits...es sucht Snacko.
Finkelstein scheint ein interessanter Typ zu sein, mal wieder ein klassischer Offensivverteidiger. Vielleicht ein bißchen kurz geraten, vor allem für NA, soll aber gut zu Fuß sein, berichten meine Bekannten in Wien. Wurde zunächst Richtung Schwenningen gerüchtet. Mal sehen, ob er wirklich kommt oder ob noch ein besseres Angebot für ihn abgegeben wird. Im übrigen werden die Herren Clark, Grenier und White weiter für nächste Saison gelistet. Womöglich hat Lubo Vertragsverlängerung mit Vertragsauflösung verwechselt.
Ich hatte es weiter vorn schon geschrieben. Laut der offiziellen Mitteilungen der Faultierfarm bei den Verpflichtungen wären die Verträge ohnehin ausgelaufen, folglich gäbe es da nichts aufzulösen, wie es gelegentlich durch die Presse geistert. Bei del.org und eliteprospects u.a. sind die alle aber für nächste Saison unter Vertrag. Die Info muss ja irgendwo herkommen, selbst wenn da der eine vom anderen abschreibt.
also, es sind praktisch alle Playoff Verpasser unter Vertrag von Alice über König Melchior, Hördler(?) bis zu Grenier diese "Abwehr" mit Christine im Tor jagt einem Schauder über den Rücken
Ich verstehe das ganze nicht. Auf der HP- Newsseite kann man noch die Meldung vom 2-Jahresvertrag lesen. Einfach mal zurückblättern bis zum Mai 21. Dazwischen nichts von einer Vertragsverlängerung. Welchen Vertrag gab es da aufzulösen? Das gleiche bei Grenier. Oktober 22 Vertrag bis Saisonende. Wenn die jetzt echt die (heimlich verlängerten) Verträge auflösen und ausbezahlen, gehört Snacko doch in die Spree gejagt.