Ich verstehe das Theater echt nicht. Mattweiß war doch nicht das Problem, Clark eigentlich auch nicht. Wenn LA schon ein Budget für Vertragsauflösungen freigibt, wäre das in der Abteilung Traumtanz besser investiert. Aber gut, Snacko ist halt ne Wurst.
Zitat von Snake im Beitrag #179Andrew Rowe auch im Anflug
Ambri will ihn auch.
ZitatAuch für die zweite freie Stelle gibt es einen Wunschkandidaten: Andrew Rowe. Zuletzt vier Jahre Leitwolf bei den Lakers, drei davon gar als Captain. Der Amerikaner war offensiv bemerkenswert konstant: viermal hintereinander in der Qualifikation zwischen 28 und 33 Punkten. Der kräftige Center würde gut ins Konzept von Luca Cereda passen. Aber wo er seine Karriere fortsetzen wird, ist offen. Auch Berlin ist interessiert. Quelle:watson.ch/
Zitat von Bärenhausski im Beitrag #186was man vom Stettmer sah, ist allemal besser als in Bela Voda aufzulaufen
Ich fand sein Spiel sehr relaxt und nicht so aufgeregt hippelig wie den Herrn Niederberger, was auch an seiner Größe liegen mag. Wenn der in den Butterfly geht ist oben trotzdem wenig Platz.
Zitat von Snake im Beitrag #174Laut RP-Online hat Clark in Düsseldorf unterschrieben.
Vielen Dank nach Berlin dafür.
(Aber den lediglich zitierten Link musste ich entfernen, weil:
Sie dürfen erst in 7 Tagen Links zu externen Webseiten posten. Sie dürfen erst nach 5 Beiträgen Links zu externen Webseiten posten Bitte entfernen Sie folgende Links, um den Beitrag zu speichern: [Link]
Das ist bestimmt ausschließlich für die Preussen-Steffi (so die hier aufschlägt) gedacht, denn deren Beiträge kommen ohne Link zu ihrem Wissen gar nicht aus.
Ein alter und ein junger Bulle gehen auf eine Straubinger Weide. Der junge Bulle springt begeistert auf und nieder: "Kühe, Kühe; Kühe". Der alte Bulle hält ihn fest. "Wenn wir ganz leise sind und uns flach hinlegen, sehen sie uns vielleicht nicht".
Die haben eh einen an der Waffel, völlig unentspannte Nasenbohrer. Wie sie schon anfingen uns zu zwingen im Bärenfred Namen zu schreiben statt der Rückennummern damit unwissende Fans anderer Teams auch mitreden können. Auch völlig dämlich zB beim Thema Hexen mal nen Konter zu setzen. Ich meine Sätze wie WIR VERBRENNEN HEXEN, BEI EUCH WERDEN DIE BÜRGERMEISTERIN sind doch Elfmeter. Selbst dazu unfähig. Egal, hier ist jetzt viel schöner
Denen fehlt einfach die Erfahrung als Eisbärenfan in den 90ern durch fremde Stadien zu tingeln. Was da so einem ins Gesicht sprang, ist die beste Schule fürs Leben.
Laut Dynamo1954 hat Michael Bartuli bei den Eisbären unterschrieben. Der 20-Jährige kommt aus Bad Nauheim und wird vermutlich eine Förderlizenz für Weißwasser erhalten.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
unsere "neuen Helden" werden diesen mittelmäßigen "alten Helden" selbstverständlich nahtlos ersetzen, also solche wie Neuheld Tiffels, der vom Strand die zahlreichen Offshore Parks nicht trifft