Stettmer fand ich in jeder Phase wirklich sehr cool, hoffentlich kann er das Niveau halten und wird nicht "entsorgt", wenn es mal nicht so läuft. Probleme sehe ich, wenn Hilde bockt und wieder der unumstrittene Vielspieler sein will. Vielleicht kriegt der Trainerstab das ja doch einigermaßen hin, zumal Quapp auch spielen muss, um sich vernünftig weiter zu entwickeln.
Ich zitiere mal die Berliner Morgenpost von gestern: „Nächste Zugänge erwartet – Mehr Umbruch als angenommen. Topstürmer Matt White soll bei den Eisbären Berlin den Weg frei machen für neue Helden.“
Wenn ich dies und so manch anderen Bericht zu White in den letzten Wochen lese, dann hat er zwar einen gültigen Vertrag, jedoch wird er als Mitschuldiger der verkorksten Saison wahrgenommen und muss den Verein beim Eintreffen der neuen „Helden“ verlassen. Für mich schwer nachvollziehbar. Natürlich spielte er nicht seine beste Saison, aber macht das nicht jeder automatisch, sobald das Team kränkelt. Ich befürchte, wir können ihn gedanklich bereits aus dem Kader streichen.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
"White war ohne Frage einer der Topstürmer der vergangenen drei Jahre, doch sein Fokus soll zuletzt mehr auf seinem eigenen Spiel als dem der Mannschaft gelegen haben. Weshalb die Berliner von einer Trennung trotz Vertrags nicht abgeneigt wären."
"„Wir suchen noch einen Center“, sagt Richer, der sich diesbezüglich nach einem starken Ausländer umschaut."
welche dieser vermeintlichen Helden werden den Mattweiß ersetzen? da bin ich mal sehr gespannt Mittdreissiger aus der Schweiz, solche wie Bassler, Neuhaus oder dieser Typ mit dem Doppelnamen? da können noch so viele Neuhelden kommen, die Katastrophenabwehr bleibt doch offenbar nebst Neuheld Christine im Tor
Zitat von 9×Meister Gretzky im Beitrag #191Starker Ausländer, langer Schläger, das hört man im Nachbarland gern und schwupps packt Dopita wie jeden Sommer seinen Skoda voll und zuckelt los.
Dopita soll es ja gesundheitlich alles andere als gut gehen.
Zitat von 9×Meister Gretzky im Beitrag #191Starker Ausländer, langer Schläger, das hört man im Nachbarland gern und schwupps packt Dopita wie jeden Sommer seinen Skoda voll und zuckelt los.
Dopita soll es ja gesundheitlich alles andere als gut gehen.
[quote=""|p720]welche dieser vermeintlichen Helden werden den Mattweiß ersetzen?/quote]
Laut Morgenpost Tiffels Eder und Bergmann. Mit Al will man erstmal sparsam umgehen und abwarten.
Übrigens finde ich die Verpflichtung von Tiffels gut. Letzte Saison war nicht seine. hoffen wir die Luftveränderung tut ihm gut.
Der zweitbeste deutsche DEL-Scorer 2021/22 mit 12 Toren und 37 Vorlagen in 45 Spielen MVP der Champions Hockey League 2021/22 mit 8 Toren und 6 Vorlagen in 10 Spielen.