Ist aus meiner Ansicht nach gar nicht nötig. Der Kader ist teuer und gut aufgestellt. Die Probleme sehe ich eher in Einsatz der vorhandenen Möglichkeiten.
Der problembeladenste Tabellenführer ever. Ich vertraue einer Steigerungsmöglichkeit auch auf der Trainerbank, schließlich wurden die Eisbären in jeder Saison mit Serge Meister in denen man Playoffs spielte
falls sich alle Trikot Träger noch entschließen könnten dauerhaft und kontinuierlich aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen, sollte man in der Lage sein die Endspielserie knapp gegen Hedos und Dödelholm zu verlieren
Zitat von Bummi54 im Beitrag #431Die Vertragsverlängerung hat doch nicht die Handschuh Trockner Aktion zum Anlass? Minimal so einen braucht das Team auf jeden Fall
Ich kenn die Hälfte von euch nur halb so gut, wie ich´s gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr´s verdient.
Alles Gute auf dem weiteren Weg! Ein wirklicher Verlust ist das nicht, allerdings wird uns nun wohl wieder Herr Nowak beglücken...oder....Herr Gawanke? Was macht eigentlich Lidström?
Jetzt ist endlich Platz für Drew Doughty 😁😁😁 Na ja ... für eine AL war er recht unauffällig im Spiel. Etwas mehr Torgefahr darf gerne vorhanden sein, wenn man sich für einen nicht Deutschen Verteidiger entscheidet.