Wissmann hat eine überragende Leistung geboten total abgeklärt, kalt wie Hundeschnauze super Gawanke hat, um es höflich auszudrücken, eine sehr diskrete Leistung gezeigt
Was sich nicht nur in den Punkten widerspiegelt, sondern vor allem in einer -1 für den Herrn Gawanke (und damit einer der wenigen "Minusspieler" im Kader) sowie für den Herrn Müller eine +6 und den Herrn Wissmann mit einer +7
Ich führe die Diskussion um einen möglichen Weggang von Marcel Noebels mal an dieser Stelle weiter. Das Gerücht hat mittlerweile mehrere Quellen, wobei das Ziel KHL als unwahrscheinlich einzustufen ist. Was spricht aus meiner Sicht dafür und was dagegen:
Weggang: Leistung - sein Auftreten bei der WM weckte Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen Neid - die Eisbären haben sich bei Herrn Wissmann finanziell angestrengt Unverständnis - ein Rückkehrer erhält die Kapitänsbinde Eisbärenfamilie - die schon lange keine mehr ist (siehe Umgang mit White, etc.) Wenn nicht jetzt, wann dann?
Verbleib: Vertrag - dieser läuft noch ein Jahr und Klauseln gibt es nur für die NHL Haus & Hof - Herr Noebels ist eventuell mit seiner Familie in Berlin sesshaft geworden
Das Thema bleibt jedenfalls spannend und lässt den Sommer nicht langweilig werden. Ich hoffe, dass es in der Tat nur ein Gerücht ist.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
Kapitänsbinde wollte er doch nie. Bin mir zudem sicher er ist eh der Topverdiener und hat er nicht erst letzte Saison für mehrere Jahre unterschrieben?
Zitat von olliebb27 im Beitrag #334https://twitter.com/dynamo1954/status/1665664839111385091?t=i3BaqBBu-TOVaKdxw0YE4w&s=19
Das ich nicht lache. Jeder Deutsche der aktuell in die KHL wechselt ist für immer hier raus und kann sich ne Datscha in Sibirien kaufen. So dumm kann keiner sein. Denn mit Millionen schmeißen die auch nicht gerade. Ich halte das für übelste Verleumdung.
ach, ist schon Sommer? ich freue mich jetzt schon unbändig auf die geilen Vorbereitungsspiele gegen Bergfelde und vor allem Wolfsburg, aber irgendwie fehlt mir auch Hannover seit Jahren
Habe eben mal ein Blick auf unseren derzeitigen Kader für die kommende Saison geworfen und ich muss sagen, dieser sieht vielversprechend aus. Die Bestätigung der Verpflichtung des neuen Torwarts wurde übrigens bisher in diesem Forum noch nicht kommentiert. Geben wir ihm einfach eine Chance. Zwei Lizenzen können noch vergeben werden.
Tor: #1 Jonas Stettmer, #30 Jake Hildebrand, #33 Nikita Quapp
Verteidigung: #2 Rayan Bettahar, #4 Morgan Ellis, #6 Kai Wissmann, #8 Marco Nowak, #12 Eric Mik, #16 Ben Finkelstein, #18 Jonas Müller, #40 Korbinian Geibel, #44 Julian Melchiori, #75 Norwin Panocha
Sturm: #9 Ty Ronning, #10 Lean Bergmann, #21 Manuel Wiederer, #22 Tobias Eder, #23 Blaine Byron, #28 Patrice Cormier, #34 Kevin Handschuh, #38 Yannick Veilleux, #77 Eric Hördler, #78 Michael Bartuli, #86 Maximilian Heim, #89 Zach Boychuk, #92 Marcel Noebels, #93 Leo Pföderl, #95 Frederik Tiffels
Ich dachte, dass nach der Bestätigung noch was kommt. Der Rundleder-Thread scheint aber bei diesen sommerlichen Temperaturen mehr Anziehungskraft zu haben. ☀️😎