Wenn ich den Herrn Nowak gestern mal wieder im PP hektisch die Pässe zu den Mitspielern werfen sah, bekomme ich leichte Zweifel. Vielleicht kann mir ja von den hier Schreibenden diese Aufstellung erklären. Ich kann es nämlich nicht.
Vielleicht wird sowas auch ausgewürfelt oder Hölzchen gezogen oder wer beim Puscheschießen verliert, darf nicht mitmachen. Wer kennt da schon Interna...
Der Angreifer Jaedon Descheneau erhält einen vierwöchigen Try-Out-Vertrag beim Hauptstadtclub. Der 28-Jährige lief in der vergangenen Spielzeit für den finnischen Erstligisten SaiPa Lappeenranta auf.
sicher holt man für den Heim irgendeinen abgehalfterten Eintänzer, der irgendwo ausgemustert wurde erst Rossmy, jetzt Heim... 2 junge gute mit deutschem Pass... wer verantwortet so was auf der Faultierfarm?
Schade, aber wenn jemand gehen 🚶♀️ möchte sollte man ihn nicht aufhalten. Vielleicht ist die Stadt zu groß für ihn. Quadrate sind einfacher zu bewältigen. Sportlich ist das ein Absturz. Wie Stephane schon sagte, sie wollen zu schnell zuviel.
Das wäre nicht das Problem. Ehrgeiz ist doch ok. Für mich haben viele aber leider so gar keine Fähigkeit zur Selbstreflexion und Einschätzung der eigenen Leistung. Was ich da alles schon erlebt habe, wer da alles meinte irgendwo hin zu müssen, damit ihn die Scouts auch sehen ... und wenn man dann auf ein Team aus Finnland oder Schweden traf und da auf der selben Position vier, fünf Spieler agierten die sowas von offensichtlich um Lichtjahre besser waren, war man bei einem kleinen Hinweis auf diese Tatsache auch noch höchst beleidigt.
Wenn er an seine Performance in Düsseldorf anknüpfen könnte, ist der sicher keine schlechte Ergänzung. Andererseits: Weiß man, warum er zuletzt so wenig gespielt hat? Größere Verletzung?
Man munkelt. Allerdings wird man hierzu keine tiefgehenden Informationen erhalten. Der höchst interessante Ausfall des Herrn Hildebrand wurde auch sehr kreativ mit "angeschlagen" klassifiziert.
Pföderl und Wiederer sollen ihre Arbeitspapiere ausgeweitet haben, wie das immer so nett formuliert wird. Größere Jubelstürme dürften hier wohl ausbleiben.
Wer hätte das gedacht, aber beim Herrn Wiederer ist das sicherlich ok. Der macht, was er machen soll und wofür er sicher nicht übermäßig entlohnt wird. Beim Herrn Pföderl bin ich da allerdings gar nicht begeistert. Seine Auszeiten werden immer ausgedehnter und sein lustloses Defensivverhalten darf man schon als Frechheit bezeichnen. Und wenn er auch weiterhin für das bezahlt wird, für das er eigentlich steht, ist er komplett überbezahlt.
Bei Pförderl wäre ich früher echt begeistert gewesen, inzwischen habe ich aber auch meine Zweifel, ob er nochmal ein Gamechanger werden kann oder immer mehr zum Mitläufer wird. Wiederer halte ich nach wie vor für überschätzt, er macht zwei, drei Spiel entscheidende Tore in der Saison und ein paar andere Glückstreffer, aber viel mehr ist es nicht.
Beim Herrn Wiederer geht es überhaupt nicht um Tore. Das ist ein reiner Rollenspieler für das Killing und die hinteren Reihen um die Drecksarbeit zu verrichten. Dafür braucht man Leute, die nicht maulen, sondern machen. Und das macht er. Wenn man von ihm nicht mehr erwartet, bekommt man auch was entsprechend geliefert. Beim Herrn Pföderl ist das komplett anders. Der soll ja Tore schießen. Bis jetzt hat er genau eines mehr (7), als der Herr Wiederer (6). Und kommt mir bitte keiner mit den Vorlagen. Dafür sieht sich in dieser Reihe der Herr Noebels für zuständig und man benötigt keine zwei Leute, die selten den Abschluß suchen. Vor allem stört mich an ihm aber seine "Leck-Arsch-Körpersprache". Was man auch in seinen Interviews sieht. Auf sowas hat der Herr nämlich keinen Bock und zeigt sich genervt, was man vor allem auch an den Antworten ablesen kann. Das ist einfach unprofessionell.
Die Eisbären Berlin und Rayan Bettahar haben sich in beiderseitigem Einvernehmen auf eine vorzeitige Auflösung des laufenden Vertrags geeinigt. Der Verteidiger verlässt die Berliner somit mit sofortiger Wirkung.
Direkt von der Eisbären Seite...Schade, hätte ihn gerne nochmal mit mehr Eiszeit bei uns gesehen
er konnte sich sicher entscheidend verbessern, evtl. nach Diez-Limburg wo sein Bruder umher schlittert insofern sollte man solch einen Reisenden nicht aufhalten
Bettahar war für mich in der letzten Saison einer der wenigen Lichtblicke und hat auch gezeigt, dass er nicht umsonst als eines der größten Verteidigertalente seines Jahrganges galt. Und jetzt ist er auch erst 19 und hat schlichtweg das Pech, dass Geibel plötzlich wie Phönix aus der Asche kam.