@Snake, vielen Dank. Verfolge ja auch regelmäßig die Eisbären. Also kann man mich schon als Sympathisant betiteln.
Das Beste wäre, Quapp und Stettmer regelmäßige Einsätze in WSW zu geben. Hildebrandt ist, wenn er nicht verletzt ist, ein Vielspieler. Um junge Goalies zu fördern, muss man sie spielen lassen. Außer natürlich, dass Hildebrandt keine Leistung bringt, aber das glaube ich nicht.
Mal eine andere Frage, die mich interessiert. Ist Mik jetzt eigentlich ein Ü-Spieler?
Zitat von Marple im Beitrag #381Lt. Beitrag 37o sollte das ja kein Problem werden....
mische dich nicht mit unqualifizierten Kommentaren ein, Pussyheimer sonst musst du eine Woche das unsägliche Gequarke von einem Sohn Pussyheims hören spielt man diesen Schwachmaten noch immer bei euch, würde mich nicht wundern
Bergmann fällt laut Eisbären HP mit "Unterkörperverletzung" für ca. 3 Monate aus. Der Junge hat aber auch ein Pech. Alles Gute für die OP und die anschließende Genesung wünsche ich ihm.
Wir sind natürlich auch die bei Schreckensnachrichten eng zusammengerückte Eisbärenfamilie, meine Familie und dazu noch die Familie von Reggie der auf dem Vorplatz der MBA Flaschen sammelt
Ein Spiel Sperre für Zach Boychuk. Wird also in Augsburg fehlen.
- Der Spieler Wojciech Stachowiak befand sich in einer schutzlosen Position - Erster Kontaktpunkt und Haupttrefferfläche des Checks war der Kopf und Nackenbereich - Der Spieler Zachary Boychuk unternahm keinen Versuch zur Scheibe zu gelangen oder diese zu verfolgen - Der Spieler Zachary Boychuk nahm rücksichtslos eine Verletzung des Gegners in Kauf
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
Im Wiederholungsfall droht dem Spieler Zachary Boychuck der Entzug seines Schlägers bis zum Ende der laufenden Spielzeit und die Zwangsnutzung eines sehr langen aus der Ausrüstungskammer des Mittelscheiteltrainers