Rio Kaiser kommt von der RB Akademie zu den Bären und wird die 17 tragen. Mit 2 Metern wird der jüngste Spieler auch gleichzeitig der am höchsten gewachsene sein. Und ziemlich sicher hat er dann auch den längsten...
Da darf das Kind dann auch den Humor der Eltern bei der Vornamenswahl sein Leben lang teilen. Wobei Roland hier vielleicht auch in Betracht gekommen wäre.
So, ich habs dann auch mal wieder hierher geschafft! Ich erwarte natürlich eine deutlich verbesserte Defensive, schließlich ist es dem Hr. Richer gelungen mit dem viel unworbenen Ellis einen Eckpfeiler der letztjährige Erfolgsmannschaft zu halten. Eine Meisterleistung!
Ps. Schön euch alte Haudegen hier wieder zu lesen.
Wenn du mit einer tollen Stadt, einer super Organisation und vor allem den besten Fans der Liga aufwarten kannst, ist das Halten so überragender Spieler ein Kinderspiel!
Eine gewagte Prognose. Vor allem der Pluspunkt "Kontingentstellen rein nordamerikanisch" ist mir schleierhaft. Entscheidet jetzt die Staatsbürgerschaft über die Leistungsfähigkeit? Schwachsinn!
Da hat man dann ja auch den Grund für die schlechte letzte Saison. Mit einem Finnen auf einer Kontingentstelle (und das auch noch im Tor) kann man keinen Erfolg haben.
Heute mal im Welli vorbeigeschaut und die Jungs in Augenschein genommen. Auffällig waren Rio Reiser, alleine schon wegen seiner Größe und die drei Torhüter. Regina machte für mich einen guten Eindruck und auch Stettmer. Die Vorfreude ist jedenfalls gestiegen