So Freunde der 10, die lange Pause ist heute Abend endlich wieder vorbei, auf geht's in die letzten heißen Spiele des Jahres. Es wird interessant zu sehen sein, ob es besonders gegenüber den beiden letzten Spielen gegen die Bauern doch noch zu einer Leistungssteigerung kommt, oder ob es wieder ein wildes Scheiben schießen wird in der Hoffnung, einer wird schon reingehen? Ich bin gespannt.
War Blauvogel nicht einer dieser ein wenig lächerlichen Indianer Häuptlinge bei der DEFA? Noch ein großer Häuptling neben dem natürlich Allergrößten in unserem bescheidenen Forum! Man fühlt sich klein, aber geehrt Die Indigenen, Originals, Naturals, wie man heute unbedingt politisch korrekt sagen muss, hatten es nicht so mit dem Kalender
Okay, die Lacher nehme ich gerne mit Gestern kam die Karte für das zweite Heimspiel nächste Woche DIENSTAG und vermutlich habe ich aus dem Grund das morgige Spiel auf heute verlegt. Gut, können wir uns wieder hinlegen und weiter schlafen
So Freunde und selbsternannten "Nichtfreunde", das Finale kann beginnen. Für mich noch einmal mindestens 4 bis maximal 7 Gelegenheiten, meinen Senf dazugegeben. Der ein oder andere wird festgestellt haben, dass meine Wortmeldungen in Raum,Inhalt und Witz sich erheblich reduziert haben. Die Gründe hierfür sollten bekannt sein. Es gab Kandidaten, die mich per PN hier unbedingt zum Bleiben ermuntert haben. Ich tat es, auch weil ich noch nie den Schwanz eingezogen habe. Nach wie vor bin ich der Überzeugung, daß sich die Buddelkastenfreunde T. und B. ein vollkommen falsches Bild von mir gefertigt haben, was ich insbesondere bei Erstgenannten schade finde. Sei's drum...Die Zeit ist gekommen, Abschied zu nehmen. Nach der Woche voller Blödsinn und etwas NHL kann es nun noch einmal richtig losgehen. Mögen sich meine Einwände hinsichtlich der lauen Einstellung unseres Teams, die Pole zu verteidigen, als unbegründet erweisen. Badelatschen würden ausreichen, unseren Gegner die Silbermedaille umzuhängen.. Ich würde es sofort unterschreiben...alleine für die 10. Eine würdige Zahl, mich in den "Ruhestand" zu begeben. Ich muss gestehen, daß "mein Bauch" mir diesmal nichts verrät, außer " alles kann, nichts muß ". Also Jungs..ein paar Mal müsst ihr mich noch "ertragen ", dann ist Schluß...Vielleicht geh ich dann angeln...
Ich hoffe nur, daß man mal mit der Tradition bricht, sich nach langen Pausen so 30 Minuten eingrooven zu wollen und nicht in den ersten Minuten gleich im Unterzahlmodus verbringt. Und dem Letten die Sicht konsequent verstellen, das wäre auch mal hilfreich!
Ist der Lette denn auch provokationsanfällig? Denke da an wunderschöne Momente mit Herrn Storr, den man ja vollkommen aus dem Konzept bringen konnte🤩🤣!
Wenn dem so wäre, könnte man ja gerade bei den Heimspielen etwas verbal von den Rängen nachhelfen 💪😎
auch wenn er im April und Mai in Nova Scotia die Little Simmers Academy durchführt, für nen Schluck aus der Goalie-Trinkflasche kommt der gute Jon bestimmt gern her
Die 10 ist das Ziel! Nur noch 4 Siege bis zum Roten Rathaus Freunde der Sonne
Noch 4h bis zum 1. Showdown. Ich hoffe man kann den Südpolbewohnern gleich mal was zum Nachdenken mitgeben. Laut Social Media wünscht man sich besonders In Mädchenheim und Unterbayern so sehr das die Fischis gewinnen. Ein deutlicher Auswärtssieg würde sie schön verstummen lassen. 😁😁
Auch in den westlichen Faschingshochburgen, in der verbotenen Stadt, in Nordtirol, bei den Holzhackern, äh, was sag ich eigentlich. In der gesamten Republik wünscht man sich das...