Nachdem im Abwassertal wohl noch immer Urlaubskataloge gewälzt werden, habe ich längst die perfekte Urlaubsempfehlung für die Pussyheimer Versager: Rapa Nui, die Osterinsel Passt zur Jahreszeit 😃 Ganz weit weg von nächsten Festland, da kennt euch keiner ihr Luschen und dort ist es genauso öde wie euer Gegurke
Schöne, lange Ferien nach...... ach egal, mir fällt der Name nicht mehr ein jetzt Geile Serie mit dem mal wieder abgezockteren Ende für uns. Glückwunsch Jungs.
Das Adlerforum ist gerade down...passend zur Mannschaft und den Fans 😄
Ossi85
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20240326_21593
Regine mit einem Tim Thomas Gedächtnis Safe und letztendlich ist alles so wie es immer war in den letzten beiden Dekaden. Mädchenheim ist und bleibt das Freilos für Berlin in den PlayOffs. Dann hoffen wir mal auf Sträublinge im HF.
Der brachiale Hammer zum 3:2 hat alle Dämme brechen lassen und die Kurpfälzer (zu Recht) gedemütigt und einfach fortgespült. Die Drecksarbeit ist erledigt, jetzt kann man sich mit Freude auf die kommenden Aufgaben vorbereiten. Dem Druck standgehalten und das zumeist mehr als souverän. Von der Bande ging man meist als Sieger hervor. Ein Gradmesser für PlayOff-Spiele. Wer redet an Tagen wie diesen von Chancenverwertungen? Bitte nicht heute... Somit waren's nur noch Acht!
Mega. Da wünscht man doch glatt einen schönen Urlaub. Hoffe wir sehen die Garanten für unser Weiterkommen wie das (G)reul und Wolf nächste Saison wieder.
Die 10 ist das Ziel! Nur noch 8 Siege bis zum Roten Rathaus Freunde der Sonne
MVP von Gestern: Boychuk? Ne, Wieder er. Mit dem Schläger eine 100% vereitelt, mit dem Schlittschuh in Unterzahl und danach noch dem Schläger geblockt, aber vor allem beim Siegtreffer entscheidend den Gegner glänzend aktiv gesteuert, somit den Scheibengewinn ermöglicht und gerade noch rechtzeitig aus dem Abseits geschafft... ohne Frage ein Playoffspieler! Absolut Sorgen bereitet mir der Herr Ellis. Zumindest defensiv recht stabil geworden, schießt er nun einen Bock nach dem anderen. Und es ist sicher nicht nur das Offensichtliche, sondern viele Stellungsfehler, billige Fehlentscheidungen und eine augenscheinliche Überforderung, die wohl nur mit mentaler Überbelastung zu erklären ist. Hätte ich bei ihm so nicht erwartet.
Nicht zu vergessen die Wand, die Wand, Hildebrand. Das war super und das 4:1 resultiert auch aus seiner Leistung. Tiefensee hat ohne Frage viel Talent und war auch ganz OK in der Serie, aber Regine nervenstark ohne Ende. Bitte im HF weiter so.
Die 10 ist das Ziel! Nur noch 8 Siege bis zum Roten Rathaus Freunde der Sonne
Zitat von Tatanka im Beitrag #272MVP von Gestern: Boychuk? Ne, Wieder er. Mit dem Schläger eine 100% vereitelt, mit dem Schlittschuh in Unterzahl und danach noch dem Schläger geblockt, aber vor allem beim Siegtreffer entscheidend den Gegner glänzend aktiv gesteuert, somit den Scheibengewinn ermöglicht und gerade noch rechtzeitig aus dem Abseits geschafft... ohne Frage ein Playoffspieler! Absolut Sorgen bereitet mir der Herr Ellis. Zumindest defensiv recht stabil geworden, schießt er nun einen Bock nach dem anderen. Und es ist sicher nicht nur das Offensichtliche, sondern viele Stellungsfehler, billige Fehlentscheidungen und eine augenscheinliche Überforderung, die wohl nur mit mentaler Überbelastung zu erklären ist. Hätte ich bei ihm so nicht erwartet.
nicht? ich schon, er war, ist und bleibt (wie man hört nicht mehr lange) immer ein Schwachpunkt
Schwachpunkt unbestritten, aber so "panisch gehetzt", was für mich ein Zeichen von deutlicher Überforderung ist, habe ich ihn bei den Eisbären nie gesehen. Der bekommt über die gesamte Spielzeit keine Ruhe in seine Aktionen. Ein Wunder, daß sich der Herr Geibel da an seiner Seite immer noch senkrecht hält.
Der Hauptgrund für die Niederlage der Adler ist von mir allerdings schon nach dem ersten Spiel benannt worden.
Zitat von Tatanka im Beitrag #85 Nun wird aber vom zuständigen Ministerium für jedes Team als Kontingent immer nur eine bestimmte maximale Anzahl an geschossenen Toren zugeteilt und Mannheim hat davon nun schon im ersten Spiel viel verbraucht.
Das Torverhältnis über alle Spiele beträgt 14:14! Wenn du dabei schon die Hälfte deines Kontingentes im ersten Spiel verschleuderst, dann bleibt halt nach hinten raus nur Diät. Die Eisbären holen mit der selben Anzahl an Toren halt vier Siege, Mannheim einen.