Großer Respekt vor der disziplinierten Leistung, die der Garant für den abgezockten 3.Sieg gegen diese Truppe aus der Nähe von Heidelberg war. Nichts ist zwar auch weiterhin unmöglich, aber da müsste schon ganz schön viel ganz schön schlecht laufen, daß wir hier nicht weiterkommen. Bremerhaven ist entgegen den Ausagen von Usern nun doch sogar ins HF gesweept. Das zum Thema "Hätte man..." Wie auch immer, wir genießen die Minuten und hoffen, dass auch die Bären am Dienstag den Haken setzen, um sich die nächsten Tage auf die Massagebank zu begeben.
Auffällig, dass man erst nach dem Ausgleich visuell mitbekam, dass dort heimisches Publikum vor Ort war, welches aber nach dem erneuten Rückstand abrupt verstummte, ganz anders als bei uns in der Halle, wie auch immer sie heißt. Das macht dann eben doch den kleinen, aber feinen Unterschied.
Sollte man bisher der Meinung gewesen sein das PP wäre für die Eisbären nicht so wichtig, der hat sicher so kurz vor Schluß seine Meinung ändern wollen. Ansonsten scheinen sich nach den ersten chaotischen Spielen auch einige Spezialisten des Defensivverbundes wieder soweit stabilisiert zu haben, daß man im Trainerkollektiv wohl zu dem Schluß gekommen ist, die Herren Wissmann und Müller dürfen wieder zusammen agieren. Allerdings sollte man im Allgemeinen bei einer so knappen Führung nicht wieder den Fehler machen und den Gegner nicht mal im Ansatz im Spielaufbau zu stören. Die Eisbären haben genug Protagonisten, die hin und wieder zum Sekundenschlaf neigen. Allerdings haben hier gleich alle fünf gepennt, wenn man sich mal ansieht, wie man da in der neutralen Zone aufgestellt war. Das war schon ein gewaltiger Bock!
Der Öltanker war übrigens die #74. Habt ein Nachsehen, der Gute is ja auch nicht mehr der Jüngste. Jetzt solltet ihr morgen tunlichst den Deckel drauf machen, sonst sehe ich noch Swarz für euch.....
Schon wegen der garantiert in Aussicht stehenden Freizeit wird man sich morgen den Allerwertesten aufreißen. Niemand hat Bärenbock am Donnerstag nochmal auswärts zu spielen.
Die 10 ist das Ziel! Nur noch 9 Siege bis zum Roten Rathaus Freunde der Sonne
Hab vor lauter Freude vergessen, meine Subtraktionsaufgabe fortzusetzen und gerade eben meinen Taschenrechner herausgekramt ,dabei gespannt auf das Ergebnis gelinst. ...da waren es nur noch NEUN!
Ich gehe da mit Gretzky..die Aussicht auf etwas Entspannung wird morgen noch einmal Berge versetzen. Schickt die Geier in den unverdienten Urlaub!
Ein weiteres Törchen hätte uns allen gut getan. So aber...ich hab es dabei das kleine Döschen. Das 5 gegen 3 war nett...So wie man sich das eigentlich vorstellt und selbstverständlich sein sollte. Schlau und abgezockt die Chancen nutzen, die jetzt kommen werden...dann werden sich die Köpfe der Gegnerschaft irgendwann senken. So die Theorie...
Metallmeier
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20240326_21075