Vollkommen ahnungslose Sportsfreunde in meinem Bekanntenkreis äußern sich skeptisch ob des problemlosen Einzug ins Halbfinale durch die Eisbären Berlin.
Es sind auch genau die Kollegen, die behaupten, es sei unmöglich, einen Puck während des Spieles zu erkennen. Das sagt doch schon alles und lässt mich gleich vollkommen relaxt mit meinem Mädel in die MB Arena pilgern. Achso...der andere Name wird mir künftig nie über die Lippen kommen. So viel steht fest. Bleibt der Mercedes Benz Platz eigentlich bei seinem Namen?
Zitat von 9×Meister Gretzky im Beitrag #39Zeichen setzen. Wenn die Quadratköppe mit heilen Gebissen heimfahren haben wir was falsch gemacht
und wenn sie nicht mit mindestens einem Tor weniger nach Hause fahren, ebenso. Ich hoffe auch, dass gleich im ersten Spiel die Fronten geklärt werden und die Kackvögel nicht das Gefühl bekommen, bei ihrem ersten Heimspiel am Mittwoch das Ruder rumreißen zu können. Einzige Sorge ist, dass von den Prügelknaben einer so gewaltig austickt, dass er einem Spieler von uns das Saison Aus beschert. War Idioten-Wolf nicht derjenige, der Sean Bergmann (?? weiß leider nicht mehr den genauen Namen) das Karriereende verpasst hat?
Backman war gegen Nürnberg, Schwartz. Der Quadratkopp dagegen hat mehrere Karrieren schwer gefährdet und auch das letzte Einhorn getötet, so munkelt man.