Es sind Kleinigkeiten die hier gerade den Unterschied machen. Man spielt zu "sorglos" im eigen Drittel und läd die Vögel zu Chancen ein. Nach vorne läuft noch nicht viel zusammen. Hier müssen vor allem mal die Zweikämpfe an den Banden gewonnen werden. Na ja .. sind ja noch 40 min Zeit das Ding zu drehen.
Warum nur wurden meine Hinweise zum Anschaffen von Spezialhunden nicht ernst genommen? Denn wenn man so sieht, was speziell die Herren Pföderl und Noebels blind vorbei semmeln, dürften Brillen nicht ausreichend sein
Das ist bestimmt der ausgeklügelte Plan unserer genialen Trainer..... macht alles falsch, was ihr falsch machen könnt, damit wir die Kackvögel in Sicherheit wiegen und schön hoch gewinnen lassen. Anders kann ich mir diese erbärmliche Vorstellung nicht erklären.
Zitat von Yzerman19 im Beitrag #66Trotz heftigstem körperlichen Einsatz keine Verletzten.
Bei 2 Meter Abstand vom Gegenspieler kann man schon von heftigsten Körpereinsatz sprechen. Wo war die hochgelobte Geschwindigkeit und Laufbereitschaft ?