Berufsbedingt hat es mich auch vor vielen Jahren in den Nordwesten verschlagen. Wohne praktisch genau an der Werder-HSV-Frontlinie. Kommt der Bratwursthunger durch, dann geht's ab in die Heimat.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
wir füllen schon mal die Krüge auch ohne Füllkrug und ihr Charluschenburger duck(sch)t euch schon mal weg 😁 sehr gelungene Rückkehr vom Dart Ei, 2 Heimtore erzielt und nur 4 kassiert Werder enttäuscht, da war deutlich mehr drin
Er hat Chelsea deshalb auch gesundheitsbedingt abgesagt.
Ansonsten bleibt festzuhalten, daß der Sportskamerad Adeyemi weiterhin meint mit Schwalben die Vogelwelt bereichern zu können. Rot schon beim ersten Mal und die Geschichte hätte sich erledigt. So meint das verwöhnte Jüngelchen weiterhin mit seinen Flugeinlagen durchzukommen. Dieser Vogel hat bei mir nun komplett verschissen!
vielleicht sollten sich Anhänger rot- weißer Gurkentruppen, deren Tagträume mal wieder wie eine Seifenblase zerplatzten, damit trösten, dass es gleichfarbige gibt, die grandiose Leistungen vollbringen und glänzend dastehen
Muss mich erst reinfummeln hier... Das Lesen des langen Berichtes über den Kurzzeittrainer des FCB aus M. hat bereits große Beifallsstürme bei mir ausgelöst...neben meiner Freude, den ein oder anderen Namen hier wieder gelesen zu haben. Kurzum...."Er ist wieder da". Aber keine Angst...noch immer das Herz am rechten Fleck.. Verflixt nochmal...nein...ehrlich...ich bin nicht so schlimm wie auf meiner Verpackung draufsteht.. Danke Gretzky...
Mir ist klar, dass an dem Club als solchem hier nicht das allergrößte Interesse besteht (immerhin ist es aber keine Ewigkeit her, dass man den mittlerweile enteilten Rostigen noch erfolgreich Paroli geboten hatte), aber was wird von dem Ticket-Vorstoß von F95 gehalten?
Ich kann mir bisher noch keine rechte Meinung dazu bilden und schwanke zwischen "revolutionäre Idee" und "Watt nix kost', iss auch nix". Die Befürchtung, dass sich halbherzig interessierte Eventies Karten sichern, dann aber doch nicht kommen, besteht.
Mein letzter Besuch war in den 90ern noch im Rheinstadion, schöner Auswärtssieg der Alten Dame. 2.Liga, also bald wieder. Von kostenlos halte ich nichts, außer für soziale Zwecke wie Kinderheime, Schulen etc um Benachteiligten mal ne schöne Zeit zu gönnen. Wir Normalverdiener dürfen gern einen fairen Preis zahlen.
Wie ich das bisher verstehe, ist das keine Aktion, um "Benachteiligten mal ne schöne Zeit zu gönnen", sondern weil man sich dadurch letztlich Mehreinnahmen durch Sponsoren erhofft. Ob's funktioniert...
Ja das hatte ich auch so verstanden, das mit den Benachteiligten sollte eine Rolle spielen in meinen Gedanken wenn man meinetwegen 40k Tickets verkauft hat und dann halt noch 500 für nen guten Zweck abgibt. Anfangen das ganze Stadion für lau reinzulassen, will man dann ne Lotterie machen? Was ist mit Dauerkarten und/oder wenn die Sponsoren damit aufhören?
Zitat von 9×Meister Gretzky im Beitrag #142Anfangen das ganze Stadion für lau reinzulassen, will man dann ne Lotterie machen? Was ist mit Dauerkarten und/oder wenn die Sponsoren damit aufhören?
Ich kann hier leider noch keine klickbaren Links setzen, aber der Artikel "Gäste-Fans, Pilotphase und Zukunft: Fortuna präzisiert "Ticket-Revolution"" auf kicker.de beantwortet einen Teil dieser Fragen:
"Konkret wurde es dennoch: Freier Eintritt für die zunächst ausgewählten Heimspiele gelte auch für Gäste-Fans. Außerdem sollen Dauerkarten-Inhaber ihren Platz als Lohn für ihre Treue garantiert bekommen. Alle weiteren kostenlosen Plätze sollen über eine digitale Plattform vergeben werden, auf der auch Gruppen-Reservierungen möglich sind. Übersteigt das Interesse die Anzahl der verfügbaren Plätze, findet eine Verlosung statt, bei der Vereinsmitglieder Vorteile genießen."
Zum Spaß habe ich es doch mal mit 'nem Link versucht, und das hat geklappt. Als ich aber dann den Satzteil "Ich kann hier leider noch keine klickbaren Links setzen" editieren/löschen wollte, wurde der Link wieder angemeckert... 🤔
Ausgegoren ist das alles nicht. Vernünftig gegen den Ball treten dann bekommt auch Geld von den Leuten, gilt natürlich auch im Westend. Wie oft man da für lau oder halben Preis etc reinkommt, da wundert es einen nicht wie gespielt wird