Nö, es bliebe bei 2. Plus einer in der Conference-Quali, also Platz 9. Das kann niemand wollen. Aber Doofmund wird in Wembley nicht gewinnen. Deren Alu-Glück ist aufgebraucht.
Meiner Meinung nach ist es völlig ausgeschlossen das der 9. international spielt. Aber wer weiß, bei Olympia letztens haben sie ja auch auf einmal das Eishockeyfinale stundenlang verlängern wollen bis nach der Abschlussfeier ;-)
Deutschland stehen 2 Plätze in der EL und einer in der Conference League zu, unabhängig von der Anzahl der CL-Teilnehmer. Das wären dann halt die Plätze 7 bis 9, wenn Dortmund tatsächlich Real schlägt. Aber auch nur deshalb, weil Dortmund in der Liga auf einem der sogenannten Performance Spots sitzt, die nach Italien und Deutschland gehen. Wären sie über die Liga direkt (Platz 1-4) qualifiziert, würde der zusätzliche Startplatz, also einer dieser Performance Spots, wohl an England fallen, wenn ich das richtig verstanden habe. Den Platz des EL-Siegers in der CL bekäme aktuell Portugal, weil Leverkusen und Bergamo schon über die Liga für die CL qualifiziert sind.
Da hat sich der schwachbrüstige und unterbelichtete TBC-Mob zu früh gefreut Die langjährige und fruchtbare Kooperation mit Freiburg hat sich mal wieder und sogar im letzten Spiel vom Streich bewährt und ausgezahlt Eigentlich waren die Breisgauer angetreten nach dem Motto: Keiner hat die Absicht ein Tor zu erzielen, nur der Doan muss mangels Sprachkenntnissen da etwas falsch verstanden haben So musste der ex Freiburger Haberer das erlösende Tor erzielen Da holen wir mal den feinsten Irish raus, prosten rüber ins Abwassertal und gratulieren dem Sauhaufen zu einem unerwarteten Mittelfeldplatz in Liga 2 und bedauern, dass es in diesem Jahrzehnt kein Dörbie mehr geben wird Prosit!
Unterbelichtetes Geseire kam nach den ersten Spieltagen als der Alten Dame der Gang in die 3.Liga prophezeit wurde. Statt dessen gab es eine stabile Saison mit dem Einsatz unzähliger Talente und einem Zuschauerrekord. Die Baumbewohner können sich beim Ref bedanken! Wie teuer sind 2 Elfer???? Jedenfalls bezahlbar wie es scheint.
Rein vom Gefühl her sehe ich die Fortuna gegen Bochum in der Relegation vorn. Dazu Darmstadt und Köln in Liga 2 nächste Saison im Wettbewerb mit der Alten Dame. Köln mit Transferverbot bis Winter 25. Keine Ahnung was das wird, klingt aber nicht nach einem Aufstiegsfavoriten. Werde mich mit Henry auf einen gemeinsamen Aufstieg verständigen🍻
Zitat von 10×Meister Gretzky im Beitrag #1331Unterbelichtetes Geseire kam nach den ersten Spieltagen als der Alten Dame der Gang in die 3.Liga prophezeit wurde. Statt dessen gab es eine stabile Saison mit dem Einsatz unzähliger Talente und einem Zuschauerrekord. Die Baumbewohner können sich beim Ref bedanken! Wie teuer sind 2 Elfer???? Jedenfalls bezahlbar wie es scheint.
absolut bezahlbar, obwohl es mich mit meiner Firma schon einiges gekostet hat, aber die erfreuliche Ertragslage gibt das allemal her nochmals Prosit ins Abwasserentental und viel Glück für Anlauf 2 , ihr werdet es dringend brauchen
Zitat von 10×Meister Gretzky im Beitrag #1340Montag die nächste Chance sie zu sehen beim HF der U19🥃🥃
Mainz, Glattbach und weitere Abstellgleis Truppen werden da zuschauen, bei mir besteht da kein Interesse, zumal da wohl auch Dochtmund auftritt ihr müsst die vermeintlichen Talente ohnehin verkaufen, um die kreisenden Pleitegeier zu vertreiben
Ein Weiterkommen gegen die Dochtmünder wäre sensationell und ein mega Erfolg der Akademie. Wir dürfen dabei im Expertenforum auch nie vergessen das Berliner Jungs gegen eine Truppe spielen die bereits mit ausländischen Toptalenten verstärkt ist. Auch wenn die aussehen wie 5 Jahre älter...
Zitat von 10×Meister Gretzky im Beitrag #1344Ein Weiterkommen gegen die Dochtmünder wäre sensationell und ein mega Erfolg der Akademie. Wir dürfen dabei im Expertenforum auch nie vergessen das Berliner Jungs gegen eine Truppe spielen die bereits mit ausländischen Toptalenten verstärkt ist. Auch wenn die aussehen wie 5 Jahre älter...
..vermutlich sind sie das auch, wie dieser Muh Kuckuck, denn in deren Hütten hingen doch bei Geburt keine Kalender Kondolenz aber auch zum letzten Spiel vom lustigen Vogel Dart Ei und einer richtungsweisenden Niederlage gegen den abgeschlagenen Absteiger sowie Platz 9 in Liga 2 und bereits jetzt zu einem vergeblichen Anlauf 2 trotz der riesigen Lawine von Top Talenten Man kondoliert aber auch Hamburgs Nr. 2 zum Anlauf 7 (in Worten: sieben!) sowie zum Rumpelstilz Trainerwechsel, der uns hier gottseidank erspart blieb
Glückwunsch an die Zecken zum Aufstieg. Es bleibt aber dabei, in Hamburg gibt es nur eine Nummer 1 und die spielen im Volkspark. Immerhin hat die Hansestadt wieder einen zusätzlichen Erstligisten, was ja Sportarten übergreifend schon positiv ist.
Zitat von Henry im Beitrag #1347Glückwunsch an die Zecken zum Aufstieg. Es bleibt aber dabei, in Hamburg gibt es nur eine Nummer 1 und die spielen im Volkspark. Immerhin hat die Hansestadt wieder einen zusätzlichen Erstligisten, was ja Sportarten übergreifend schon positiv ist.
Die Nr. 2 bleibt die Nr. 1, genau das ist die verheerende ignorante Logik dieser seit Jahren dramatisch inkompetenten sportlichen Leitung So lange der Kopf nicht per Radikalschnitt entfernt wird stinkt dieser Fisch weiter und weiter und... (neue Stadionuhr muss her)
Die Nummer 1 bleibt trotzdem der HSV. Alleine von der Mitgliederzahl und Zuschauerzahl 😎 von den Erfolgen der Vergangenheit gar nicht zu sprechen. Mehr Zuschauer als der aktuelle Englische Meister. Irgendwann kommen auch wieder die Erfolge zurück.