Zitat von 9×Meister Gretzky im Beitrag #150Hast du den Elfmeterpunkt noch in deinem Garten?
Isch 'abe gar keinen Garten. 😜
Was nach dem Rückspiel aus dem verfrühten und bescheuerten aber völlig harmlosen Platzsturm gemacht wurde (Bartels, Scholl, Kerner, Maischberger, ARD-Brennpunkt, der gesamten Presse, vor allem aber Härter selbst mit Rehhagels "Halbangst", Preetz und Schickhardt), spottet jeder Beschreibung.
Ja, ich war dabei (auf der Tribüne, nicht auf'm Platz).
Ist nicht alleine auf meinem Mist gewachsen. Nach Rehhagels Halbangst-Aussage in der damaligen Verhandlung und dem ganzen Theater mit Veh von der SGE, "Rotzlöffel" Rösler und eben der Relegation hat sich hier eine Gruppe namens "Halbangst" gebildet, die mittlerweile eine ganze Reihe von Videos gedreht hat, mal bei YouTube nach "Halbangst" suchen. Die diversen Anspielungen wird nicht jeder Nicht-F95-Anhänger verstehen.
In einem Video (dem allerersten) heißt es am Schluss "1. Liga ist hart, 2. Liga ist Hertha/härter".
Ich versuche nochmal 'nen Link, vielleicht klappt's ja:
Von den verbleibenden 5 Spielen ist das nächste wohl das mit dem geringsten Druck für den 2.besten Berliner Fussballverein. Punkte zu erkämpfen erscheint ausgeschlossen, hier wäre man auf eine Schenkung angewiesen. Ich will aber hier nicht den Teufel an die Wand malen.
Beim "Weltverein" wird die Freude nach diesem Spiel groß sein. Allerdings nur hinsichtlich des Dortmunder Versagens. In Anbetracht einer möglichen eigenen Meisterschaft kommen bei diesem Verein schon längst keine Emotionen mehr auf. Stegemann der schwächste Mann auf dem Platz.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
ein Fußball Verein, der weltweit die meisten Mitglieder hat - nämlich inzwischen deutlich mehr als 293.000 - ist ein "Weltverein", wenn auch manch einem Provinzler dazu erwartungsgemäß die Fähigkeit der Wahrnehmung fehlt
Ein wahrer Weltverein zeigt auch im souveränen Umgang mit Niederlagen seine Klasse, ohne jedesmal in Theatralik und Aktionismus zu verfallen. Diesen fairen Sportsgeist hat man selbst in der Provinz begriffen.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
Mitgliederzahlen künstlich zu erhöhen, denn nur Mitglieder dürfen hoffen unter normalen Umständen mal ins Stadion gelassen zu werden, ist auch bei einem kleinen Waldvolk üblich
Zitat von 9×Meister Gretzky im Beitrag #162Mitgliederzahlen künstlich zu erhöhen, denn nur Mitglieder dürfen hoffen unter normalen Umständen mal ins Stadion gelassen zu werden, ist auch bei einem kleinen Waldvolk üblich
derart dummes Zeug abzulaichen hast Du doch nun wirklich nötig mit dem Tabellenplatz lässt Deine Originalität ebenso dramatisch nach wie beim Sauhaufen
Da ist nix mehr braun, der Arsch ist längst ab(gewischt). Willkommen in Liga 2, Hächta. Es freut mich nicht nur vor dem Hintergrund der Relegation 2012, sondern vor allem wegen des an den Hals Werfens an einen windigen Horst ungemein, dass diese Geldverbrennungsmaschine Big Shitty Club komplett versagt hat. Das muss man mit diesen finanziellen Mitteln und dieser ambitionierten Ansage erstmal schaffen, immer noch nicht über den Status einer grauen Maus der Bundesliga hinauszukommen und mal wieder abzusteigen, diesmal sogar auch direkt.
Einzig für den 20-Millionen-Transfer Dodi Lukebatschio (so die laut Friedhelm Funkel richtige, natürlich aber falsche Aussprache) tut es mir ein wenig leid. Wärste mal in Düsseldorf geblieben, der Dreierpack gegen den FCB bleibt unvergessen. Aber dem Konto haben Härter BSE und zwischenzeitlich Golfsburg sicher gut getan, zugegeben.
Aber wie auch immer, wie ein Club aus soviel Geld soviel Scheiße machen kann, wird für lange Zeit (wenn nicht für immer) unübertroffen bleiben.
Wenn deine Fortuna zu irgendwas taugt dann als abschreckendes Beispiel einer Fahrstuhlmannschaft die nur sehr selten den Knopf für Liga 1 findet. Und das ist auch gut so
jaaaa, der Schmerz sitzt tief bei all den big shitty Großschnauzen ...und das ist auch gut so man sieht europa- und weltweit keinen größeren stinkenden Misthaufen, der aus 600 verbrannten Millionen so ein Desaster macht andere machen mit nicht mal einem Zehntel internationale Startplätze kein Kalvarienberg ist groß genug, um all die Kreuze aufzustellen, an die man all diese Dilettanten nageln müsste
Für wen bitte ist diese Gurkentruppe aus dem umzäunten Teil der Stadt von Interesse? Will da jemand mit um die Litfaßsäulen rammeln und "Hilfe, ich bin eingemauert!" blöken?
LOL. Die entsprechenden User wurden bereits ermahnt und auf sinkende Chancen bei der Teilnahme der Adminfahrt auf der Völkerfreundschaft nach Kuba hingewiesen