Ja, eine gewisse Zufriedenheit, selbst mit mittelmäßigen Ergebnissen, ist weit verbreitet. Vielleicht ist auch das ein Teil des Problems im deutschen Sport mehr Athleten in die Weltspitze zu bringen. Das Olympische Motto "Dabeisein ist alles" wird mir da für mein Verständnis viel zu oft in der Realität gelebt. Es gibt zwar Vorgaben der Sportförderung um in den Genuss eben dieser zu kommen, aber oftmals habe ich den Eindruck genau das wäre das Ziel und wenn es dann doch weiter nach vorne geht, ist das auch ganz nett.
Axel Kruse, auch so ein Nichtsnutz, hat vom Sauhaufen 450.000€(!!!) für seine "Tätigkeit" in der grotesk lächerlichen sog. "Fahnenträger" Imagekampagne erhalten unglaublich was sich in diesem Sauhaufen nach wie vor abspielt diese Schweinetruppe sollte das Geld lieber in Leute stecken, die Fussball spielen können, als in herumlungernde Typen in deren Faultierfarm
aus die Großmaul Maus so schlecht sind Pillen Havertz und Tschelsie dann doch nicht das der stark limitierte Herr Tschahn die Regeln nicht kennt, verwundert nicht vom Herrn Teers Itsch hätte man das eher erwarten können aber die blitzgescheiten Herren Samma und Fatzke werden das noch klar stellen können
100 Millionen will die dubiose Triple Seven Bude in den Sauhaufen investieren davon abgesehen, dass man ernsthaft an deren Verstand zweifeln muss, gehen diese Millionen sofort zu den Gläubigern, die erneute 91 Millionen (!) Verbindlichkeiten dieses unglaublichen Sauhaufens fällig gestellt haben zur Erinnerung: 374 Millionen vom Vollhorst 40 Millionen Anleihe zwei komplette Jahresetats 100 Millionen von 777 mehr als 600 Millionen hat diese Schweinebude sinnlos verbraten damit spielen andere CL, dieser Sauhaufen gegen den Abstieg wer soll all diese Kreuze zimmern an die man diese gewissenlosen Dilettanten nageln müsste?
der geldverbrennende Sauhaufen erneut mit einer katastrophalen Nichtleistung diesmal beim seit ewigen Zeiten erfolglosen Tabellenletzten wie verzweifelt muss der sogenannte Trainer, der Moskau Sandro sein, wenn er diesen Rumpler Prinz Schneckoteng einwechselt vielleicht muss man weitere 300-400 Millionen hineinpumpen, um die Milliarde(!) voll zu machen, damit diese Kaspertruppe nicht in den Abgrund stürzt
Den Text kannst du gegen Freiburg und RB auch nochmal bringen, danach kommen Siege ohne Ende und wie gewohnt easy Klassenerhalt. Wir feiern hier immer noch die 3 Tore von der wahren Union am Donnerstag. Eisen rostet, Eisen bricht
klar, ihr habt ja sonst nichts zu feiern mit eurer Versehrtensportgruppe ihr zahlenden Vereinsmitglieder dieses erbärmlichen Sauhaufens solltet euch um eure eigenen unzähligen Probleme kümmern
Ich wollte schon immer mal erleben, wie sich Rote und Blaue begegnen. In der Ferne bekommt man das ja nicht so mit. Sehr amüsant! 😃 Wenn uns Altglienicke am letzten Spieltag und der Bayern-Vertreter in der Relegation kein Bein stellen, dann kommen wir euch bald ein Stück näher.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
Aber wenn man in der selben Liga spielt gibt es die Dörbies, die bekanntlich das Salz in der Suppe sind. Ehrlicherweise hat Jena vor allem durch legendäre Europacupauftritte zu Ostzeiten schwer von sich reden gemacht. Erfurt ähm nö
beim Kampf der Giganten schlagen die grandiosen Köpenicker den EL Sieger und CL Teilnehmer glatt mit 2:0 Union 48 Punkte der Sauhaufen Triple Seven, also 21 und stark abstiegsverdächtig seht ihr Charluschenburger, so wird das gemacht und ...nur nach Hause gehn wir nicht...
das die Verpflichtung dieses dramatisch überschätzten Typen nebst gigantischer Ablöse ein schwerer Fehler war, habe ich schon bei dessen Amtsantritt geschrieben die Beiträge dazu sind leider mit dem alten Forum untergegangen ein in lächerlicher Weise gehypter unfähiger, eingebildeter Floskel Schwätzer, unreif und charakterlich ungeeignet für einen Weltverein eine der vielen Fehlleistungen von Kahn und Salihamidzic vielleicht zu TBC, wenn man sich des Moskau Sandro entledigt hat
In der Bewertung dieses Schnösels gehe ich komplett mit dir. Auf der anderen Seite hat das Handeln dieses "Weltvereins", nichts mehr mit sportlichem Ehrgeiz zu tun. Es ist ein abartiges und widerliches Streben nach Erfolg.
warum sollte streben nach Erfolg "abartig und widerlich" sein? eine wahrlich groteske Einschätzung und Wortwahl es ist kein Freizeit Gedaddel, sondern Profisport, wobei auch im Freizeitsport nach Erfolg gestrebt wird die normalste Sache der Welt man sollte infantilen Bayern Hass im Zaume halten
Das Streben nach Erfolg stelle ich nicht in Frage, aber die Art und Weise. Da Diskussionen über diese Truppe stets mühselig sind, wechsle ich nun wieder in den Hartgummithread und belächle den Aktionismus des "Weltvereins".
Es ist absolut legitim den FC Bayern auf das Schärfste zu kritisieren. Aber sie bieten halt auch das was man sehen will: Guten Sport gepaart mit Skandalen und Schlagzeilen. Quasi wie die Alte Dame, nur da halt ohne das gut.