Daß man für den Fernsehzuschauer an der blauen Linie bei der Hauptkamera extra Werbung einblendet, hat bisher nicht gestört. Was man aber heute beim Spiel der Leafs bei den Devils mit der kompletten Bande macht, ist auf Grund der Beeinträchtigung der Übertragung richtig nervend. Durch den "Schatten" werden die Gesichter schwarz, das weiße Leafs-Trikot hellblau und das rote der Devils nahezu schwarz. Die Grenze des guten Geschmacks ist hier eindeutig überschritten!
Draisaitl knackt die 100-Punkte-Marke zum vierten Mal in seiner Karriere. Respekt! McDavid mit neuem Punkterekord. Bin gespannt, wie weit sie dieses Jahr in den Playoffs kommen.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
Das ist doch ein feines Beispiel wie komplex so ein Mannschaftsgefüge im Eishockey ist. Die mit Abstand besten Scorer und trotzdem mußt du um den Einzug in die Playoffs kämpfen. Balance ist hier wohl das Zauberwort und da wäre man dann auch beim Kader der Eisbären.
Matt Boldy mit 2 Zaubertoren in den ersten 5 Minuten für Minnesota gegen die Rentnerband Caps Ovechkin mit Tor 818, ein Mordshammer ...und 819 Boldy mit dem Hattrick...die Basecaps fliegen
Manchmal frage ich mich, nach welchen Gesichtspunkten auch in der NHL per Videobeweis entschieden wird. Beim 2:0 der Panthers bei den Wings war deutlich zu erkennen, daß der Gegner im Torraum die Fanghand berührt und trotzdem wurde der Treffer gegeben. Auch die Kommentatoren waren etwas überrascht.
Pastrnak mit Nr. 59 und noch 2x Latte hat die 60 im Visier, die bei den Bruins bisher nur Phil Esposito geschafft hat, das aber 4x(!) da isses, Nr.60, Hattrick, die Kappen fliegen...und das auswärts
Für mich war so eine Saison der Bruins doch um einiges überraschend. Ohne großartige Verstärkungen und mit etlichen Verletzten gestartet ... Da dachte ich noch, daß der Herr Wissmann da gar keine schlechte Chance hätte mal ins Team zu rücken. Aber bei dieser hohen Konstanz der Leistung bestand da gar kein Platz.