Eben, denn das EN kostet den Red Wings die Playoffs. Wobei man sagen muß, daß die es in der Phase ihres verletzten Kapitäns selbst verdaddelt haben. Dazu dann noch die vielen Böcke der eher limitierten Verteidiger und die schlechte Besetzung im Tor ...
Ich traue dem Herrn Yzerman absolut zu, die Schwachstellen anzugehen. Die Abwehr erschien mir insgesamt unbeweglich und langsam. Der Finne mit den vielen A im Namen hat mich da doch sehr enttäuscht. Vielleicht baut man ja einen Schweden mit schwedisch-finnischem Doppelnamen ins Team ein. Klein und beweglich könnte da helfen.
Dann kann the great 8 auf seine alten Tage nochmal PlayOff spielen. In der momentanen Verfassung der Rangers wird es wohl nur ein kurzes Vergnügen werden. Aber man hat ja bekanntlich schon große Reittiere sich vor Apotheken übergeben gesehen. Mich freut es für den alten Ovi. Wird dann wohl auch alsbald sein Karriereende verkünden.
Ich könnte mir vorstellen, daß der noch einen Rekord wird holen wollen. Und so wie Washington zu letzt gepunktet hat, sollte man so einen Lauf nicht außer acht lassen.
Oh, feierst du auch schon nach der ersten Runde? Wenn ich sehe, was da noch alles kommen könnte, sollte man in NY den Ball mal ganz flach halten. Vielleicht hilft ja ein Blick auf die Liste der punktbesten Teams der letzten Jahre und wie weit die gekommen sind.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann