Zitat von Henry im Beitrag #1104Ja, klarer Elfer aber ist wie gesagt anders auf der Insel
Das würde dann auch das Unverständnis des Herrn Schumacher über seine damalige Rote gegen Frankreich erklären. "Auf der Insel gäbe es dafür nicht mal einen Freistoß."
Als es im letzten Sommer darum ging die Personalkosten zu senken gab es auch nicht viele Alternativen. Mal sehen wie es dieses jahr aussieht und vor allem bin ich gespannt ob der Vertrag vom Pal verlängert wird.
Zitat von 9×Meister Gretzky im Beitrag #1117Als es im letzten Sommer darum ging die Personalkosten zu senken gab es auch nicht viele Alternativen. Mal sehen wie es dieses jahr aussieht und vor allem bin ich gespannt ob der Vertrag vom Pal verlängert wird.
darauf sind wir alle wahnsinnig gespannt, aber wahrscheinlich kommt diesmal Secam
Dieser Mist aus Frankreich hat sich zum Glück nie durchgesetzt. Telefunken mit Pal war besser, hat denen aber auch nichts genützt. Wie Blaupunkt, Grundig, alles nur noch Namen für Lizenzen allergrößten Elektroschrotts. Unsere Paprika dagegen ist ein Unikat
Ich finde sowas immer wieder bemerkenswert. Die haben nun mit Bayern und Frankfurt schon zwei Bundesligisten rausgekegelt. Das sollte eigentlich genug Warnung sein. Und trotzdem setzt sich das "wir spielen ja nur gegen einen Unterklässler" in den Köpfen fest.
Dem Vernehmen nach wurden ganze stornierte Hoteletagen vom weitsichtigen "Management" der Eisbären praktisch übernommen, schon in wie üblich weiser Voraussicht für die Eishockey Jugend dieser Welt, die nach den Camps durch die Tore unserer großartigen Hauptstadt am Bockwurst Äquator strömen wird
Hatte eigentlich damit gerechnet das sich der Altelch hier heute anmeldet um mit dem VF-Einzug seiner Gunners zu prahlen, aber auf niemanden ist mehr Verlass.