Zitat von Metallmeier im Beitrag #955Kloppo hört zum Saisonende beim LFC auf.
Kloppo hat wohl genug von Fish and Chips, schalem Gerstensaft und Merseybeat. An Leberkas mit Brezn, an Erdinger und die Biermöslblosn ham doch auch was....
Fofana weg, Siebatcheu weg, der Becker Gerald weg, jetzt über Nacht Behrens weg..., alle Stürmer weg ausser dem Ausfall Volland und dem Hollerbach, der ab und an lichte Momente hat wer schiesst jetzt die ohnehin spärlichen Tore, der nicht existierende "liebe" Gott? alle fliehen vor diesem Honk, dem sog. Trainer Mensch Ruhnert, wirste alt?
Zitat von Marple im Beitrag #983Aus der Traum, im Wald...
kümmer Dich um eure Hirngespinste, sprich geplatzten Träume, Pussyheimer und erspare uns infantile Einlassungen sowie dümmliche Häme nach einer beispiellosen Erfolgsserie der Unioner
Wortmeldungen aus einer "Stadt" eines Drittligisten sind doch sehr willkommen Wollten die in ihrem Traditionswahn den Hopp nicht? Die Alte Dame raus, Paprika mit einer desaströsen Aufstellung die nicht den Gegner verwirrte sondern die eigenen Reihen. Ganz schlimm, nimm deine Söhne im Orbantrikot und hau ab.
Auf Bradley Ibrahim bin ich sehr gespannt, gern auf der 6 statt Paprika Junior. Bo Svensson hätte garantiert Bock auf Berlin, gern sofort, spätestens im Sommer bitte.
hab ich nicht immer gesagt, dass dieser Komiker der falsche Trainer nebst seinem dubiosen Familienclan ist, genauso wie jetzt auch dieser Holzkopp im Forst
Zu Beginn seines Wirkens schaffte er es immer Ruhe reinzubringen. Den nächsten Schritt dann spielerisch und leistungsmäßig nach oben blieb in jeder seiner Rückrunden verwehrt. Viel Spaß @Henry am Samstag.
Da darf man ja dann gespannt sein, wer demnächst in Berlin wieder als Trainer zu erleben ist. Ob der Bo sich die 2.Liga antut? Oder doch die 1. im Wald? Die haben aber auch noch einen Hanseaten auf der Mitgliederliste. Vielleicht auch bald auf der Gehaltsliste? Aber den hat der Winger ja schon abgelehnt. Ob er da schon wußte, was stattdessen da jetzt so rumpoltert? Ich fand den ja schon von der 1. Pressekonferenz an eher unsympathisch. Irgendwie entwickelt man da so ein Gefühl für, ob da was paßt. Beim Bo könnte ich mir das aber vorstellen.
Falsche Trainer gibt es leider zu hauf 😏 danke Gretzky,bei meinem letzten Sieg im Oly hat noch der St. Pauli Fliegenfänger von Dienstag im Tor gestanden 🤣🤣
Hertha ist nur 6 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt, die Rückrunde war meistens schlecht. In der Verfassung von gestern ist Liga 3 nicht unrealistisch. Zumindest wird man mit Aufstieg nichts zu tun haben.
der Baumgart sollte weiterhin bei den dubiosen "Konzerten" des Howard Karpfenteich in der ersten Reihe stehen ( wie unlängst in der zukünftigen Elon Musk Arena) und jeden dieser infantilen Texte des ex Kugelstoßers lauthals mitsingen, aber verschont uns in Köpenick mit einem erneuten Auftritt von diesem Aussenlinien Derwisch
Viel Feind, viel Ehr. Wichtig auch mal das Ding zwischen den Ohren zu benutzen. Gefragt ist der beliebteste Verein. In einer Umfrage nach dem unbeliebtesten Verein würden auch die Bayern die meisten Stimmen bekommen. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
wenn das Ding zwischen den Ohren benutzt würde, sollte eine kindische Spekulationen in Richtung eines Vereins mit den meisten Mitgliedern und Anhängern in D, als abstrus verworfen werden aber das kann wohl von Anhängern des größten Sauhaufens im deutschen Fußball nicht erwartet werden, insofern ist auch diese unverschämte Frechheit nicht wirklich zu beanstanden