Ich muß zugeben, die Personalie Kreis hat mich wenig begeistert. Es stand zu befürchten, daß die Mannschaft wieder zurück zum unansehnlichen Rumpelhockey geleitet wird. So war es dann doch überraschend diese gerade in den ersten Spielen gegen höherklassige Gegner mutig diese auch unter Druck setzend zu sehen. Und die Schweiz ... man hätte sich keinen besseren Gegner für das VF wünschen können.
es ist ganz erstaunlich, wie abgeklärt einige der fast Namenlosen spielen geradezu unglaublich ist das fehlerlose total kaltschnäuzige Auftreten vom Wissmann
Zitat von Bärenhausski im Beitrag #55es ist ganz erstaunlich, wie abgeklärt einige der fast Namenlosen spielen geradezu unglaublich ist das fehlerlose total kaltschnäuzige Auftreten vom Wissmann
Man darf gespannt sein, ob sich der Herr Wissmann unter dem Herrn Aubin erstmal wieder hinter den Herren Melchiore und Ellis einreihen muß.
Sehr starke Leistung. Damit hatte ich im Vorfeld nicht gerechnet. Das Auftreten des Herrn Seider wirkt allerdings sehr überheblich und seine Checks teilweise grenzwertig. Wird Zeit, dass ihn mal jemand auf den Boden zurückholt.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
Zitat von Snake im Beitrag #60Sehr starke Leistung. Damit hatte ich im Vorfeld nicht gerechnet. Das Auftreten des Herrn Seider wirkt allerdings sehr überheblich und seine Checks teilweise grenzwertig. Wird Zeit, dass ihn mal jemand auf den Boden zurückholt.
er war stark angepisst, nachdem der üble Stockschlag gegen ihn, der zum 1.1 führte, nicht geahndet wurde