das war und ist der Grund warum ich bei dieser Verpflichtung skeptisch bin wie schon öfter bemerkt, er trifft vom Strand aus das Meer nicht daher hat man ihn in Minga auf die Tribüne gesetzt
Zitat von Gast im Beitrag #30eine ganz simple Tatsache deren Kenntnisnahme Jahr für Jahr u.a. in Edmonton konsequent verweigert wird
Das mit gleich drei Spielern über 100 Punkten wurde deutlich geschlagen von einem Team, deren bester Scorer (Eichel) in der Hauptrunde 66 (?) Punkte erzielte.
das Kahuhn sollte eine Verdienstmedaille als bester Kringeldreher bekommen, gefolgt von Peterka und Tiffels wesentlich uneffektiver kann man kaum spielen
Fleißig und emsig schwirren die wie ein Schwarm Schwalben umher. Allerdings kommt da wirklich herzlich wenig bei raus. Bezeichnend, daß das Kahuhn heute sein erstes Korn gefunden hat. Sein Gesichtsausdruck beim Jubel zeigt deutlich seine Unzufriedenheit mit sich selbst.
Pah und wer da behauptet der Herr Tiffels treffe vom Strand das Meer nicht, der sollte sich mal sein Tor heute gegen die Franzosen ansehen. Die Vorlage vom J.J. mustergültig ins kurze Eck gelenkt und dabei auch noch den Keeper verladen. Es war übrigens sein erster Punkt!
Tiffels hat ein Tor erzielt, da kann er nur angeschossen worden sein ...und in der Tat, es war so deutlich mehr Freude machen mir die Herren J. Müller und Wissmann, der überragend spielt auch Noebels ganz passabel
Zitat von Bärenhausski im Beitrag #41... deutlich mehr Freude machen mir die Herren J. Müller und Wissmann,...l
Für mich immer noch unklar, wieso es drüben so gar nicht laufen wollte. Aber vielleicht staunt man bei den Bruins auch und fragt sich, was man da verdaddelt hat.
eigentlich ist es auch ganz nett in Providence Ostküste, nicht so Bekloppte wie im Süden oder Mittlerem Westen habe da immer gejobbt wenn in Boston Semesterferien waren ach ja ...