Jetzt muss man den Hauklotz auch da noch ertragen Nebst Mo. Müller, wurde der für den Kader ausgelost? ...und der ist auch noch Kapitän, ich brech zusammen
Bei den Schlowakaniern schlittern ein paar grenzdebile Typen rum, die bei den Quadratköppen passen würden, so als Ersatz für Öltanker Reul und Psycho Wolf
Zitat von Bärenhausski im Beitrag #38Der Herr Lyon im US Tor, da sehe ich schwarz für das Team
Vor allem sein erstes Gegentor, als der Blick noch die Scheibe suchte, als sie neben ihm ins Tor rauschte, erinnerte sehr an seine Leistungen bei den Wings. Auch Kollege Raymond kennt die Schwachstelle und semmelt ihn eine unter Dach. Hat er wohl auch seinen Teamkameraden mitgeteilt, denn auch der Dritte Treffer der Schweden rauschte da rein.
Die Letten verbeißen sich in den Polen. Hätte ich nicht erwartet.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Das Niveau der sogenannten kleinen Eishockeynationen ist ganz schön gestiegen. Da gibt es in der Top Division keine Truppen mehr mit Landesliga Format a la Südkorea vor ein paar Jahren. Das sind alles keine Selbstläufer mehr wenn du gegen Polen, Briten oder Österreicher spielst.