Es gibt weder so viele Nadelöhre noch Kamele...obwohl in Hamburg Wenn allerdings ein ballbeleidigender Holzfuss wie dieser Wittek ein Tor macht, ist mal wieder alles schief gelaufen 😁
Das wird es in jedem Fall Schade, dass die Luftpumpe, der Köpenicker und lange Union Spieler nebst Gattin vom Union Fanshop, dort nicht mehr "Trainer" ist Wäre eine lustige Konstellation gewesen
Man hat 3 Jahre lang alles Fußballglück dieser Erde aufgebraucht, das Personal ist mittlerweile stark ausgetauscht und bei einigen Blendern wie Rani wird aus Kampf nun Krampf. Man wird die Klasse halten, so mein Tipp, im Sommer muss dann eine weise Entscheidung her auf der Bank, der wegen seiner Mainzer Verbundenheit momentan nicht verfügbare Bo1 wird es dann wohl werden.
Apropos Bank, das wird auch im Oly lustig, da waren ja zuletzt wieder Namen im Gespräch da möchte man sich sofort die Kugel geben, ich sag nur Kosta Runjaic oder Gisdol, HILFEEEEE. Ich bevorzuge den Freiburger U23er, vor allem wenn dein Kader zur Hälfte aus jungen Berlinern besteht und diese in Zukunft eher noch mehr werden wenn man sieht wer da alles nachkommt. Die verdrängen sich ja bald gegenseitig.
Dortmund im Finale, wer hätte das im Saisonverlauf gedacht. Mehr Glück als Verstand, aber wer wie Paris so viele Chancen verballert hat es dann auch nicht verdient. Dann legt mal die Getränke kalt, heute Abend wird nochmal sehr spaßig.