Die Franzmänner, auch Weltmeister und Olympiasieger, laufen plötzlich mehrere Minuten hinterher Ist der Kessel vom Miraculix leer geschlürft? Der Tinyes aber unbeeindruckt, denn gut das es LaVita gibt
Die Franzmänner und -Frauen heute dann wieder ganz oben. Die Deutschen läuferisch mal wieder hintendran. "Es war ein brutaler Speed drin". Das war man halt nicht gewohnt von einer WM.
Bei Mudda Voigt kommt bei mir immer Mitleid auf Hoffentlich tut sie sich nichts an Die Legende Björndalen bemerkte zu ihr und ihrem Gedaddel in allerlei Medien: Unprofessioneller geht es nicht
Nach solch intensiven "Beratungen" erlebt man dann: ich wollte schon immer in so einer guten Organisation spielen, ... vor den besten Fans spielen, ...in dieser tollen Stadt spielen, ich habe nur Gutes gehört, es sind eigentlich nur Kleinigkeiten, wir müssen nur so weiterspielen ... Eigentlich müßte bei jedem Interview neben dem Mikro ein Phrasenschwein stehen.
Mudda Preuß kränkelt mal wieder und fällt aus, gefühlt zum hundertsten Mal vor einem wichtigen Rennen Es kommt der Eindruck auf, dass die mental den Dingen nicht gewachsen ist, verdichtet sich auch in ihren latent weinerlichen Interviews
Hat ja in Frau Voigt noch eine Steigerung erfahren. Das Verhältnis zum "Wachskontainer" dürfte wintersportlicher als der Winter sein. Beim Herrn Doll braucht man nach seinen Interviews eigentlich keine Pressekonferenz zur Frage des im Raum stehenden Karriereendes. Der wirkt, als hätte er schon längst mit allem abgeschlossen.
Es verbleibt die Frage warum dieses Rudel von Technikern ( extra wurden noch zusätzliche "eingeflogen") nicht in der Lage ist mit all der Hightech vernünftiges Material zu schaffen. Angeblich ist man nur gut bei Temperaturen unter Null. Wie lächerlich ist das denn? Mir stellt sich aber auch die Frage, warum für 2 Hände voll Profisportler angeblich umweltschädliche Fluor Wachse verboten wurden, während Millionen von Freizeit Umherrutschern diese weiter munter verwenden dürfen.
Da aber alle die selben Voraussetzungen haben ... Mir als Freizeitsportler hat auch noch niemand Doping verboten und kontrolliert wurde ich auch nie.
Vielleicht liegt es ja nicht nur am Wachs. Hat auch mal jemand die Laufform hinterfragt? Oder ist man inzwischen bei den Skispringern angekommen, wo man nur gut ist, wenn der Wind günstig weht? Ich habe ernsthafte Zweifel, daß man zwei Wochen lang von der "du hast heute gute Ski"-Lotterie abhängig ist. Da stimmt noch viel mehr nicht. Und wenn der Herr Doll dann am Ende seiner Karriere feststellt, daß "Stehend noch nie meine Paradedisziplin war" ... Manchmal erinnerte mich am Schießstand vieles an "12 Uhr Mittags".
Zitat von Tatanka im Beitrag #35Da aber alle die selben Voraussetzungen haben ... Mir als Freizeitsportler hat auch noch niemand Doping verboten und kontrolliert wurde ich auch nie.
Vielleicht liegt es ja nicht nur am Wachs. Hat auch mal jemand die Laufform hinterfragt? Oder ist man inzwischen bei den Skispringern angekommen, wo man nur gut ist, wenn der Wind günstig weht? Ich habe ernsthafte Zweifel, daß man zwei Wochen lang von der "du hast heute gute Ski"-Lotterie abhängig ist. Da stimmt noch viel mehr nicht. Und wenn der Herr Doll dann am Ende seiner Karriere feststellt, daß "Stehend noch nie meine Paradedisziplin war" ... Manchmal erinnerte mich am Schießstand vieles an "12 Uhr Mittags".
...oder auch an das "Förster Schießen" der Uschi Disl, wie einst ein legendärer Trainer feststellte
Vor den entscheidenden Rennen am Holmenkollen ist Mudda Preuß'n mal wieder krank zum x-ten Mal, vielleicht sollte man sie endlich mal von der Last befreien 😁
Yeah, es ist wieder so weit... Das Rudel der norwegischen Asthma Kranken rennt wieder wie das Tier des Jahres 2025 ... der Schneehase ...und man lässt wieder den Tinnyes, den Boe, sagen... Gut das es LaVita gibt