Snooker ist nicht doof und es läuft auch nicht in einer Schleife, sondern als live Übertragung der WM ansonsten muss es nicht nerven, wenn man es nicht einschaltet, was mündigen, selbstbestimmten Menschen durchaus freigestellt ist
extreme gähning.. sind durchaus auch Einlassungen von dem Forum sehr hilfreichen "IT Spezialisten" (wie uns der Gretzky blumig versprach) hinter dem Wald
Die Truppe war nach den 3 Titeln zuletzt mental und physisch ziemlich am Ende, das wird ein spannender Sommer rein kadermäßig. In etwa vergleichbar mit dem VF-Aus der Bären damals gegen den Bierwagen.
Ich empfand es schon als Warnzeichen den Coach nach dem vorletzten Hauptrundenspiel (und vor den Playoffs) davon reden zu hören, daß die Luft aus dem Team heraus sei.
Keine Ahnung, ob es jemand von euch verfolgt, aber was die deutschen Leichtathleten, bis auf wenige Ausnahmen, derzeit abliefern, ist mit den Worten Desaster und Katastrophe nur unzureichend beschrieben mehrheitlich "Leistungen", die nicht mal im Jugendbereich reichen der Niedergang hält an, wie auch in den ehemaligen Paradedisziplinen Rudern und Kanu aber wenn man die Plinse sieht, die damit in der Regierung betraut ist, wundert einen nichts vielleicht hülfe in Sinne vom Bärenbock eine wertegeleitete feministische Sportpolitik
endlich wird wohl die massenhafte Einnahme von Salbutamol durch all die schwer Asthmakranken norwegischen Seriensieger vor allem im Biathlon untersucht der Herr Bö wird schwer beschuldigt was eine Überraschung ich habe schon vor Monaten darauf hingewiesen, dass dessen dubiose Überlegenheit nicht mit rechten Dingen zugehen kann die selben Skandale spielen sich nach wie vor im Radsport ab, wo Slowenen und dieser Vingegaard turmhoch überlegen sind demnächst wieder bei der Tour zu bewundern
Das ist zu einfach gedacht. Es mag schon sein, dass da einige ihr Wundermittelchen gefunden haben. Aber ganz generell hat man es in Deutschland verlernt, sich anstrengen zu wollen. Was auch damit zu tun hat, dass Erfolg eher zu Neid als zu Anerkennung führt. Gerade eben hat man beschlossen, die Bundesjugendspiele nicht mehr als Wettkampf auszutragen, auf dass Minderleister sich nicht schlecht fühlen mögen und sich ein Sieger nicht etwa auch noch freut.
Wer noch nicht bei Alba macht Schule dabei war glaubt gar nicht wie viele Kinder mit Chipstüte und Cola in der Umkleide sitzen. Da brauchst du echt keinen Verlierer küren, die sind das alle
Die Tour de l'Asthma startet morgen ein halbes Feld schwerst kranker Asthmatiker rammelt über unzählige Hochgebirgsgipfel und knapp 3.500km in 21(!) Etappen was sagt Asthmatiker Vingegaard, der andere wie Anfänger aussehen lässt: Ich gehe davon aus, dass große Teile des Feldes sauber sind 🤑😂
Die Tour de l'Asthma startet morgen ein halbes Feld schwerst kranker Asthmatiker rammelt über unzählige Hochgebirgsgipfel und knapp 3.500km in 21(!) Etappen was sagt Asthmatiker Vingegaard, der andere wie Anfänger aussehen lässt: Ich gehe davon aus, dass große Teile des Feldes sauber sind 🤑😂
Die beiden Superhelden Pogacar und Vingegaard lassen bei der Tour de l'Asthma andere Spitzenathleten, darunter ein gutes Dutzend ehemalige Weltmeister, stehen wie nasse Säcke Das geht sicher alles mit rechten Dingen zu Es lebe der Sport!
Wo ist eigentlich dein Problem, Rotflügel? Es spricht doch auch niemand darüber, was die in der NHL sich reinziehen, um jeden zweiten Tag in x verschiedenen Zeit- und Klimazonen spielen zu können. Und auch du wirst gelegentlich eine Aspirin einwerfen, um besser durch den (Arbeits)Tag zu kommen.
Mein Problem erklärt sich unschwer durch aufmerksames lesen mit anschließendem verstehen ich habe ein Problem, wenn bestimmte Humoristen von Bö bis Vingegaard andere Spitzenathleten und Weltmeister(!) wie Anfänger aussehen lassen und wie nasse Säcke stehen lassen Das ist unschwer auch am Lago zu verstehen...und nein, ich werfe nichts, auch keine Aspirin ein...und wenn es so wäre, ist ein Vergleich einer Aspirin (obwohl das mit der Sache rein gar nichts zu tun hat) mit enorm leistungssteigernden Mitteln doch wohl hochgradig lächerlich
Auf jeden Fall ist die Tour zum ersten Mal von Beginn an spannend, was zu einem Großteil auch mit der Etappenplanung zu tun hat. Während man in vergangenen Jahrzehnten stets erst zehn Etappen durchs flache Land über sich ergehen lassen mußte (da reichte es 10km vor dem Ziel einzuschalten), geht es jetzt gleich mal richtig los. Ich fand die Vuelta eh schon immer abwechslungsreicher gestaltet. Nun sieht man, auch die Franzosen können über ihren Schatten springen.
Also ich würd ja gerne mal die Tour mitfahren. Muss man sich da qualifizieren? Und sind nach L'Alpe d'Huez E-Bikes erlaubt? Spiros kann ich auch mitbringen...