Vielleicht sollte man den Thread in "Was hören Eisbärenfans" verschieben. Und ganz ehrlich, die zur Überbrückung der Umbaupausen stattfindenden Darbietungen habe ich auch nie verstanden.
Die Vikings sind es geworden. Die Lions wohl ohne Probleme gegen die Bears. Nachher meine Boys, gegen die Giants wird man sich hoffentlich am Riemen reißen. Weiß aber gar nicht ob das so gut ist oder Tanken nicht besser wäre. Wir brauchen viel, aber vor allem einen künftigen Elite RB im Draft.
Rams @ Eagles bisher das spannendste Spiel in der Divisional Round, bis zum Schluß alles offen. Das Wetter hat den Rams das Genick gebrochen. Chiefs mit Glück weiter, Lions total überfordert, das Aus kam unerwartet. Jetzt Ravens @ Buffalo Bills mal sehn ob das genauso spannend wird wie Rams @ Eagles.
Eagles fliegen hoch, mal schauen wie die 2. Hz für die Chiefs läuft. Selbst wenn die Chiefs gewinnen, ist der Super Bowl in New Orleans somit kein Heimspiel und damit ist für mich das Rennen auch offen. So dominant ist die Offense der Chiefs bisher auch nicht. Eagles waren stark heute.
Am Ende sind es wieder die Chiefs, Erfahrung und Coolness und Glück und Streifenhörnchen - hat alles gepasst. Also dann Chiefs und Eagles im Super Bowl.
Schwaches Finale war keine Werbung für die NFL. Chiefs mit schwacher Offense haben nix auf die Kette bekommen. Halbzeitshow war auch auf gleichem Niveau wie das Spiel. Glückwunsch an die Eagles! Das Gute war, man konnte schon früher ins Bett, da im dritten Viertel schon alles klar war.
Nee, verpasst hat man sicher nix, es sei denn man ist Fanboy der Eagles. Die Chiefs waren sich anscheinend zu sicher und zu überheblich und haben dann nach frühen Rückschlägen den Schalter nicht mehr umlegen können. Während sich die Defense der Chiefs ganz gut geschlagen hat, kam die Offense überhaupt nicht ins Laufen. Nur wurden die Abwehrrecken durch den vielen Ballbesitz der Eagles auch müde und es kam keine Entlastung durch die Offense. Mahomes kam immer wieder in Bedrängnis und wurde so oft wie noch nie gesacked , da seine Offense Line ihn nicht geschützt hat. Die Achse Mahomes/Kelce war diesmal auch nicht existent. Verdienter Sieg der Eagles, nur waren die m.E. nicht so gut, sondern die Chiefs unfassbar schlecht. Es war ein langweiliges Spiel, da kam für den neutralen Zuschauer keine Spannung auf.
Infantil würde ich das Gerammel nicht nennen, eher eine Art Härtetest für Humanoiden. Was die Spieler da aushalten müssen ist schon bemerkenswert, erinnert ein wenig an die Balzkämpfe im Tierreich. Hat schon einen Grund, warum es da kein best-of 3/5/7 in den POs gibt, da wäre der Kader leer.
Egal, wenn es jemand Spaß macht dem Gewimmel zuzuschauen….von mir aus. Mich persönlich interessiert es Null. Fast Food auf dem Rasen und zuhause auf dem Sofa😆
Wie sehr von Interesse kann wohl ein Sport sein, bei dem die meist diskutierte Frage ist, wer in der Pause wohl auftreten wird, was in der Pause Thema sein wird und welche "Skandale" dort wohl präsentiert werden?
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Diese Halftime Shows gibt es nur beim Super-Bowl, bei allen anderen Spielen nicht. Bei Preisen von >3000 USD für eine Eintrittskarte dürfte wohl auch klar sein, welches Publikum beim Super-Bowl anwesend ist. Das sind bestimmt nicht die „normalen“ Fans, die schauen sich das eher im TV an. Ob man das ganze Bohay mag oder nicht, kann man ja selbst entscheiden. Ich finde es zumeist ganz unterhaltsam. Ist eben ein typisch amerikanischer Sport, genau wie Baseball. Eishockey und Basketball sind internationale Sportarten.
Zitat von Yzerman19 im Beitrag #72Diese Halftime Shows gibt es nur beim Super-Bowl, bei allen anderen Spielen nicht. Bei Preisen von >3000 USD für eine Eintrittskarte dürfte wohl auch klar sein, welches Publikum beim Super-Bowl anwesend ist. Das sind bestimmt nicht die „normalen“ Fans, die schauen sich das eher im TV an. Ob man das ganze Bohay mag oder nicht, kann man ja selbst entscheiden. Ich finde es zumeist ganz unterhaltsam. Ist eben ein typisch amerikanischer Sport, genau wie Baseball. Eishockey und Basketball sind internationale Sportarten.
Auch die Karten bei einem CL-Finale der Rasenballer oder auch bei einer WM sind nicht niedriger. Zwar gibt es auch dort ein "feierliches Rahmenprogramm", allerdings ist es eben nur das: ein Rahmenprogramm. Beim sogenannten "Super Bowl" ist primär aber eben jenes Rahmenprogramm DAS Ereignis und vorherrschendes Gesprächsthema. Da wird schon im September, also Monate vorher ein großes Gewese um das Lüften des Geheimnisses gemacht, wer denn diesmal in der Pause auftreten wird. Da kann man durchaus den Eindruck gewinnen, daß der eigentliche Sport hier nur die Nebensache ist. Es geht mir auch gar nicht um den Unterhaltungswert des Sportes selbst, was bei so vielen unterschiedlichen Sportarten einfach Geschmackssache ist, sondern um dieses unglaublich nervende und alberne mediale "Tingeltangel". Für mich posiert hier eine Sportart wenig bekleidet stundenlang vor dem Spiegel und findet sich dann in der Selbstbetrachtung unglaublich sexy. Und das allein ist für mich schon ein Grund sich dem ganzen Treiben kategorisch zu verweigern.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann