Einfach die Halle ruhig spielen, war bisher das beste Mittel, aber ohne Defensive wirds halt schwer bis unmöglich. Und offensiv..... ach lassen wir es.
Vor nicht allzu langer Zeit spielten die noch zweite Liga und ehrlich gesagt gehören die da auch immer noch hin ;-) Schöne Szenen in der Doku, alles Gute unserem Olympiafahrer und seiner Familie!!!
Diese 2-3 Dellen fandest du auch in den Meistajahren. Noch bin ich geduldig, sollte sich das ändern ist Panik angesagt. Das persönlich wichtige Spiel an diesem WE ist Sonntag in Dallas Freunde der Sonne. Green Bay stinkt
Die Schlafbären haben die hier geforderte Serie gestartet: bei jeder Niederlage am Stück ein Gegentor mehr da darf man gespannt sein, was das in Minga wird
Rayne Dakota wird GB so richtig fi..en. Bin jetzt unterwegs, wer mag bastelt uns bitte einen Football Fred, und schreibt Predictions der Spiele heute/morgen rein, mache das dann auch noch vor 22 Uhr heute
So lange man immer noch einen Schritt ausläßt ... Wer meinen Hinweis nicht versteht, darf sich ruhig mal das erste Gegentor ansehen. Da meint der Herr Ellis auch nicht mehr laufen zu müssen, weil sein Gegenspieler vor ihm nur noch gleitet. Nur ist dieser wie erwähnt VOR dem Herrn Ellis und verwehrtet so ungestört den Rebound. Vielleicht hätte man ihn daran hindern können ... aber wenn man gar nicht erst weiter läuft. Und wer sich fragt, wieso der Herr Brandt beim zweiten Gegentor so frei ist, der achte mal hoch an Blau mal auf den Herrn Noebels. Der spekuliert nämlich auf die Scheibe und den Konter. Nur sind die Eisbären gar nicht sicher in Scheibenbesitz ... Abseits der Scheibe sieht man viele solche Sachen, die meist gar nicht zu Gegentoren führen, aber sehr viel Aussagekraft besitzen. Der König der Spekulation ist wie schon mehrfach aufgezeigt der Herr Pföderl. Und in Spitzenspielen, wenn man mal ein PP braucht ... Tanzten da tatsächlich die Herren Ellis und Melchiore zusammen auf dem Eis? Auch diese immer wieder auftretenden Aussetzer des Trainerkollektivs finden ihre Fortsetzung. Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis die Herrschaften an Mikrophone und Tatstatur noch das Lied vom überragenden Herrn Hildebrand singen. Die schon länger abfallende Leistungskurve ist eigentlich kaum zu übersehen. In vielen der vorangegangenen Spiele fing er sich stets ein leichtes Tor. Und es dauerte auch gar nicht lange, bis der Herr Ehelechner als ehemaliger Keeper feststellte, daß die Straubinger gefühlt "90% der Schüsse hoch ansetzen". Was einem schon lange aufgefallen ist, entgeht auch nicht dem Gegner ...
Die Regine hatte schon in Frankfurt eine permanent abfallende Leistungskurve Ich wollte und will den hier nicht haben, bezahlt werden aber andere für diesen Mist